Beiträge von sipura_adapter

Hallo Jochen!

Ich fühle mich natürlich sehr geehrt, dass meine private Kleinanzeige als so professionell eingestuft wird, dass es den Anschein von Händler hat. Leider liegst du da falsch ;-) ich bin eine Privatperson, die weder eine Firma betreibt, noch mit dem Hesteller irgendwelche Verbindungen hat. Ich habe lediglich den SPA 2100 zu verkaufen.
    Da es sich hierbei offensichtlich um ein Missverständnis handelt, stelle ich den obigen Thread neu bei "bieten" ein.

Beste Grüße

Hallo liebe Forum-Nutzer und Kauf-Interessenten:
    verkaufe den Sipura SPA 2100 von Privat an Privat.

Neu top aktuell Sipura SPA 2100 - 2000 Nachfolger - VoIP Adapter Internet Telefon mit 2 Leitungen incl integriertem Router und TAE-Adapter gratis. Bereits vorkonfiguriert mit u.a. deutschen Servicetönen, optimiertem Dialplan etc.
    Sofort lieferbar!

(engl)

Kurzbeschreibung:
    Als Alternative zu einem IP-Telefon kann jedes analoge Telefon mithilfe des Sipura SPA-2100 in ein
    SIP-Telefon (Internettelefon) verwandelt werden (auch für schnurlose Telefone, Fax und Anrufbeantworter).
    Besonderheit: Zwei Anschlüsse. Daran können zwei unabhängige Telefone angeschlossen werden die jeweils eine eigene Rufnummer besitzen.

Bei üblichen Telefonen mit TAE Stecker benötigen Sie den TAE Adapter (einer wird gratis mitgeliefert).

Eigenschaften Überblick:
    SIP und STUN Protokoll
    Zwei Telefon-Anschlüsse mit zwei Rufnummern
    Adresszuweisung: DHCP oder statisch
    Rufnummernübermittlung
    Router mit Sprachpriorisierung (QoS)

Brandaktuell, neu in OVP für nur 99.- Euro frei Haus! (Deutschland, Österreich, Schweiz. Inseln, Europa etc. gegen realen Aufpreis) Tel: OO43-(O)65O64.I355O

Versand erfolgt sofort nach Geldeingang
    Zuverlässiger Privatverkauf. Herstellergarantie bleibt unberührt erhalten!