-
Hallo,
hab heute endlich mein SL42 bekommen - Und was ich beim MP3-hören feststellen... die MP3s rauschen? Ist das normal? Oder liegts vieleicht an der alten FW oder ist das gar ein Taschgrund?
PS: Die MP3s haben eine Bitrate von 128kb und rauschen am PC nicht...
-
Und wie lang ist die Garantie von Siemens?
-
Und wenn man keine mitgibt? 
-
Was meinst du mit Rechnung beildegen? Wenn der Typ kommt und das Teil umtauscht muss ich noch ne rechnungskopie beilegen oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von TimT
Wollen die dann eigentlich die Rechnung oder irgendwas sehen? Hab mir nämlich mal ein Sl45 (leider ohne Rechnung) bei e-bay bestellt und jetzt sind bei mir auch schon zwei tasten ziemlich kaputt...
Gibts auch ne Möglichkeit ohne Rechnung zu tauschen?
Danke
Kann mal einer hierzu was sagen?
-
Wollen die dann eigentlich die Rechnung oder irgendwas sehen? Hab mir nämlich mal ein Sl45 (leider ohne Rechnung) bei e-bay bestellt und jetzt sind bei mir auch schon zwei tasten ziemlich kaputt...
Gibts auch ne Möglichkeit ohne Rechnung zu tauschen?
Danke
-
Womit dann anfangen? :mad: 
-
Hi, da ich mich vieleicht demnächst an den LED-Umbau meines SL45 wagen will und ich noch nie ein Handy aufgeschraubt oder was an einem verändert hab, wollte ich den Umbau erstmal mit meinem alten Trium Mars wagen?
Gibts dafür irgendwo ne Anleitung oder so was? Oder kann mir jemand ein paar Tips geben?
Achja: Wie bekommt man das Ding eigentlich auf? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Typisch Nokia Kiddie!

Nokia Handys gefallen mir eigentlich nicht...
Aber schaut euch mal das S55 an! Das hat ein richtig schönes Design! Achja: Und das T86i gefällt mir auch wesentlich besser als die oben gezeigten Handys... (Die sehen irgendwie so alt aus...
*duck*)