Beiträge von Poloholic

    Zitat

    Original geschrieben von Poloholic
    Mein Vertrag O2 Blue 100 läuft am 25.06.2013 ab.


    Wie hoch wäre die Auszahlung wenn der Tarif einfach nur verlängert wird bzw beim Wechsel auf O2 Blue All-in M oder O2 Blue Select?


    Gruß,
    Timo


    Habe leider bislang noch keine Antwort erhalten.
    Würde auch alternativ zur Auszahlung ein Galaxy S4, Sony Xperia Z oder HTC one nehmen


    Gruß,
    Timo

    Habe auch einen O2 IP100 den ich verlängern kann und würde gerne auf einen Blue 100 mit 20 Freiminuten extra (Student möglich) verlängern und suche ein gutes Angebot für Auszahlung, alternativ gutes Angebot für Motorola Defy (trotzdem SIM only).


    Gruß Timo

    Der Windowsexplorer hat kein Fenster offen das die Dateiinhalte des Handys zeigt...Es ist auch kein anderes Prog offen (ausser das IR von Windows) welches auf das handy zugreifen...


    Die Software hab ich auch schon neu installiert..aber ohne Erfolg...

    Hi,



    wollte bei meinem S65 mit open disk über infrarot meinen config ordner sichtbar machen.

    Der folgende Fehler kommt immer:

    Error opening the port: COM2: Serial1. Port already in use?

    Ok, anderes Prog probiert --> Vissie Shareware gezogen und

    Fehler wieder

    Dieser COM Port steht nicht zur Verfügung oder ist schon belegt!

    Was soll ich machen? Liegt ja anscheinend nicht an den Programmen, sondern an ner Windows sache. Nur ist kein Programm aktiv (außer dem Windows 'es-ist-ein-anderer-PC-in-der-nähe' Infrarot Programm, was ich nicht unterdrücken kann, sobald ne infrarot verbindung zu stande kommt).

    Tipps?


    Lg poloholic

    Danke für die liebe Begrüssung!!


    Ich habe grad die Suche benutzt und da wird das Thema SEHR kontrovers behandelt!!


    Zitat

    Erwartest Du allen Ernstes eine "Lösung" des Problems für 8, bzw. ca 13 EUR?? Selten so gelacht...


    Etliche sind von der Leistung und passgenauigkeit einiger "Billigakkus" von Drittanbietern enttäuscht, andere hingegen haben passgenaue "Billigakkus" für ca 13 EUR gekauft und "feiern" Betriebszeiten von bis zu 11 Tagen!!!


    Daher bitte ich dich mich nicht gleich so anzufahren sondern erst mal selbst die Beiträge, auf die du mich verweist, durchzulesen!


    MfG Poloholic

    S65 neuer Akku mit mehr Leistung??


    Hallo!


    Ich bekomm in ein paar Tagen das Siemens S65 und habe daher etliche Berichte gelesen und bemerkt, dass der Akku sehr schwach sein soll...


    Der original Akku hat 750 mAh... Ich habe bei EBay
    Li-Ion Akkus mit einer Leistung von 1500 mAh von Max Cell (6,99 EUR) und
    Li-Polymer Akkus mit 1400 mAh von Onando (13,90 EUR) passend für das S65 gefunden...


    Sind die vielleicht die Lösung für das Akku Problem??