-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Und nochwas: Das hier ist das Werbeforum. Hier kann also jeder Werbung reinsetzen, so lange es sich nicht um etwas Illegales handelt. Dieses Recht hat auch Freiheit78. Und er hat auch das Recht, fair behandelt zu werden.
Genau. Es ist aber eben auch das Werbeforum, und das bedeutet, dass über das Angebot diskutiert werden soll und darf.
Dass eine faire Diskussion angenehmer ist ist klar, wenn sich aber auf der anderen Seite nun mal kaum jemand findet, der das Angebot so vehement verteidigt wie es abgelehnt wird, kann man das ja nicht denen anlasten, die dem Angebot kritisch gegenüber stehen.
-
Moin,
ich habe den großen Bruder (700i) und kann das nur bestätigen. Es hallt meistens, sobald nur das geringste Hindernis (sprich eine Tür, Abstand zur Basis 2 Meter) im Weg ist knackst es beim Gesprächspartner ohne Ende.
IIRC gab es auf guenstiger.de auch mal Bewertungen in der Richtung, leider sind die irgendwie verschwunden. Es scheint aber auf jeden Fall ein allgemeines Problem zu sein, nicht konfigurationsabhängig!
Meines geht jetzt auf Garantie zurück, mal hoffen dass es auch einwandfreie Gräte gibt.
-
Frage:
Zitat
Was ich nicht verstehe: Warum werden die Spiele mit deutscher Beteiligung nicht mal um 20 Uhr übertragen?
Antwort:
Zitat
Weil sie dann schon zu Ende sind? :confused:
:top:
-
-
-
Mal so rein interessehalber: Wäre damit auch der Bereich abgedeckt, der eigentlich von anderen Sub-Anbietern abgedeckt wird? Namentlich Stadtgebiet München (KMS)?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Kabel übrigens auch nicht! 
Stimmt natürlich, vermutlich aber auf größerer Basis als Alice.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
So doll finde ich das Angebot von 2MBit im Vergleich von Alice zum selben Preis für 4MBit übrigens nicht!
Alice bietet sein TV aber leider nicht deutschlandweit an.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Natürlich gibt es auch eine Einkommensgrenze: Mehr als 400 Euro im Monat (nach Abzug der Werbungskosten) bedeutet, daß man aus der Familienversicherung fällt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Familienversicherung
Genauer noch: Allgemein 400 EUR und zweimal jährlich etwas mehr, bis zu 450 EUR.
Weil die Tröten bei der KK sich nicht selbst auf dem Laufenden halten muss ich micht jetzt nicht nur selbst versichern, sondern auch fast ein halbes Jahr nachzahlen. Also lieber selber informieren und, falls nötig, Rücklagen anlegen.
Allerdings sind viele auch bei der KK extrem ahnungslos, hab mir heute schon die interessantesten Geschichten erzählen lassen. Mit mehr als 400 EUR / Monat könne ich mich gar nicht mehr als Student versichern lassen usw. 
-
Hast Du das automatische Neustarten bei BSODs aktiviert? (Systemeigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen)
Wenn ja schalte es aus, dann kannst Du die Fehlermeldung wenigstens sehen.
Sorry falls Du über den Punkt schon lange hinweg sein solltest.