-
Die Datei boot.ini (direkt auf C:\) regelt das. Das ist eine versteckte System-Datei, evtl. musst Du also etwas gründlicher suchen.
Darin dann einfach den ersten Eintrag rauslöschen und schon sollte die Sache gegessen sein.
Alternativ kann man die Datei bearbeiten, in dem man unter Ausführen msconfig eingibt, ich weiß aber nicht, wie weit die Bearbeitungs-Möglichkeiten dann reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vitrado
am samstag hab ich so einen "Gürtel mit LED-Laufschrift" in einer Disco gesehen...
man haben wir gelacht....
Mageres Kerlchen, abstehende Ohren, lichtes Haar und "Gangbanging?!" auf dem Gürtel.

Naja - vielleicht wird er ja gerne gegangbangt?

-
Hi,
nur nochmal zur Klarstellung: Die ersten 6 Monate werden einfach nicht berechnet, richtig? (Das Gegenteil wäre: Sie werden von Euch erstattet).
Müssen die irgendwie aktiviert werden bzw. kannes Komplikationen wie beim letzten Sparhandy-Angebot geben, dass ein falsches Startgeschenk aktiviert wird o. ä.?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sollte die Haftpflicht zahlen. Dann haste ja nochmal Glück gehabt, das nicht mehr passiert ist 
Ja,
da bin ich auch sehr froh. Hab die Dame im ersten Moment 20 Jahre älter eingeschätzt als sie war - und wer weiß, was einer 70-jährigen passiert, wenn sie auf den Kopf fällt.
War dann sehr froh, als es ihr gut ging und sie noch dazu eigentlich recht nett war und sich nicht aufgeregt hat.
Ach ja: Klingt vielleicht etwas komisch, aber der Moment, in dem man nur noch weiß, dass es gleich kracht und man auf den Aufprall wartet, hat was von einer Achterbahnfahrt. 
-
Hab eben eine Frau vom Rad geholt (ich auch auf dem Rad). Wer zahlt eventuelle Schäden (bspw. an ihrer Brille)? Die Privathaftpflicht (hoffentlich haben meine Eltern eine ...(nachgeschaut - ja, haben sie)?
4 Minuten bis zur Abfahrt der S-Bahn - 2km zum Bahnhof - Vollgas - schlechte Kombination.
Jetzt pfeif ich auf die Vorlesung und pflege meine dicke Lippe. 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Lol,
woher willst du wissen was ich für Arztgänge tätigen muss, Egoist, und ein dummer noch dazu :mad:
Laut Deiner Signatur ja so einige .. 
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Laut ist out. 
Erwachsene gehen sowieso in Bars und Kneipen. Dort kann man sich auch mal unterhalten. Pressluftschuppen sind was für Kids.
Naja, ich bevorzuge eigentlich auch Kneipen und Bars bzw Partys. Trotzdem sind Clubs auch mal ganz nett, insbesondere, wenn es eben keine Großraumdisco ist, sondern ein kleiner Club, in dem der DJ auch wirklich noch arbeitet.
Da macht das dann auch richtig Spaß. Leider geht der Trend aber anscheinend in Richtung Großraum - und klar, um den Zuwachs an qm zu beschallen braucht man auch ein Plus an Dezibel, daher dann die hohe Lautstärke ..
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Woran liegt es denn, dass die Diskofuzzies so aufdrehen?
Weil laut als besser gilt.
Ich war vorgestern im 4004, einen brandneuen Münchner Großraumdisco. Und aus was bauen die ihren Boden? Aus Holz. Und das klingt auch akustisch beschissen, der Bass (das war noch dazu die Black-Halle, gut dass ich den Schrott eh nicht mag .. ) war sowas von unpräzise, wenn mein Sub daheim sich das erlauben würde, würde ich ihn umgehend auswechseln.
-
Wie nicht anders zu erwarten:
Handymaniac
:top: :top:
-
Hat der aktuelle 9-3 nicht auch noch den Button, mit dem die gesamte Cockpit-Beleuchtung bis auf lebenswichtige Instrumente ausgeschaltet wird? Das alleine würde mich ja überzeugen. :top:
Ganz abgesehen davon, dass ich persönlich mit dem Innenraum des Vectra nicht viel anfangen kann und dem Saab viel mehr abgewinnen kann, alleine weil man ihn nur selten sieht - sogar hier in München, wo man keinem AMG/M/... mehr hinterhersieht, sich aber nach einem Saab gerne mal umdreht.