-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
LASIK ist ein Eingriff an einem gesunden Organ. Das Auge ist lediglich etwas zu lang oder zu kurz gewachsen, es ist aber nicht "krank".
Bei -8 dpt. kann ich es noch ein wenig verstehen, Aschenbecher vor den Augen sind nicht nur unschön, sondern auch unpraktisch.
Bei -2 bis -3 dpt. finde ich den Eingriff aber anhand der Risiken und der Alternativen nicht empfehlenswert.
Alles anzeigen
Vielleicht kannst DU es auch nur nicht nacvollziehen, weil Du es nicht kennst?
Ich trage schon einige Jahre Kontaklinsen (zuvor immer Brillen), und obwohl schon der Sprung der Lebensqualität von einer Brille auf Linsen einiges ausmacht, würde ich sehr viel dafür geben, mich gar nicht mehr mit Sehhilfen abgeben zu müssen.
Eine LASIK bzw. deren Nachfolger war und ist eine großartige Option und wird es auch immer sein, bis ich mich eines Tages durchringe.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
hi xoduz,
habe meins auch über ebay und es war echt und die bewertungen von dem sehen doch nicht schlecht aus?? aber wie gesagt ihr kennt euch sicher besser aus. hatte vielleicht mit meinem gerät einfach nur glück zum selben kurs.
Gruß
KingBanh
Naja,
wenn ich schon lese "Nagelneu aus Finnland" - nee, das wäre ja zu schön.
Dazu noch das miese Deutsch und aus die Maus.
Vor ein, zwei Jahren waren die meisten 8910i ja auch noch echt, da war das kein Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
8910i zum guten kurs!! mit rechnung und garantie
280€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6373886084&rd=1
Vergiss es. Das Ding ist nie und nimmer echt.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
hi, jetzt mal bitte keinen schock bekommen....
ich habe rechts 10,5 und links 9,5....
schock überwunden? fein 
wisst ihr ab welchem alter es ratsam ist zu lasern?
freundliche grüße aus dem verschneiten nürnberg
andi
Alles anzeigen
Laut meinem Augenarzt ab dann, wenn sich die Augen einige Jahre nicht mehr verändert haben, frühestens aber mit ~20.
-
Hat die Sopranos DVD auch die englische Tonspur?
-
@BB007: Nein, genau diese Teile sind nicht gemeint, weil nicht gut: Die sind für Großkunden, dementsprechend wird deren Absenderadresse als Barcode darauf gespeichert.
Den Rest der Problematik darfst Du Dir selbst ausmalen (verscholllenes Paket? Verweigerte Annahme? Versicherungsfall?).
-
Na gut, aber für 10 gesparte Euros etwas über eine Stunde unterwegs sein? Kann man mit seiner Zeit da nchts sinnvolleres anfangen?
Denn sonst hätte man auch einfach eine Überstunde mehr schieben können, da wären dann vermutlich auch 10.- oder mehr bei rausgekommen (bzw. eben eine abbaubare Szunde an einem anderen Tag) ..
-
Bei mir bitte
emilio
hinzufügen.
Sehr angenehme Person, schnelle Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Also so gut deine Witze ja sind: warum immer einen neuen Beitrag? Deine 1000 Postings bekommst du auch so 
Ist mir in dem Fall ziemlich egal: Die meisten der Witze kannte ich nämlich noch nicht, und das, obwohl ich bei den allermeisten Witzen, die mir jemand erzählt, die Pointe schon vorweg nehmen kann.
Weiter so! :top:
-
Gemeint ist dieser Vertrag?