Wieso eigentlich immer "der Anbieter"? Ich dachte, Ihr seid hier der Anbieter - da steig ich grad nicht durch. :confused:
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Schnell !!!
6310i viel Zubehör 89€Schon der zweite Schwachmat-Bieter heute ..

-
Nochmal hoch - das kriegen wir auch noch weg ..

-
Zitat
Original geschrieben von kathan
xoduz
du scheinst deine Kinderstube auch eher im vorbeigehen erlebt zu haben - und wie der Herr - Umgangston und Höflichkeit verteilt hat, warst du sicher krank und hast weggeschaut oder hast dich im Busch versteckt, damit du davon nichts abbekommst.Komm schon, auch beleidigen kann man eleganter, dann machst auch mehr Spaß! Abgesehen davon bin ich Anhänger der Evolutionstheorie, von daher sind mir die Verteilungsmodi des Herrn mehr oder weniger fremd ..
Zitat
Ich bin der Meinung, das dieser Ton unter zivilisierten Menschen nicht üblich sein sollte, auch wenn mein "Ding" bei "packplan´" nicht in Ordnung war.Diese Einsicht ist doch schon mal was - die Evolution beginnt ..

-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Stellst du hier die Regeln auf, an die Mensch sich zu halten hat und wenn nicht, dann ist er ein "Affe". :flop: :flop:
Für Menschen, die einen solchen Umgangston pflegen, hätte ich auch ein paar nette Begrifflichkeiten, aber meine Grundformen der Höflichkeit, die ich als zivilisierter Mitteleuropäer in meiner Kinderstube gelernt habe, verbieten es mir, diese hier einzustellen.Ein zivilisierter Mitteleuropäer hat genug Grips, um zu wissen, wie weit man bei Kostenlos-Angeboten gehen kann.
Du und der andere Affe habt diesen offensichtlich nicht, damit hat sichs dann auch mit dem zivilisierten Europäer - zur Zivilisation gehört nämlich auch die Fähigkeit, Maß zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Tja, was soll ich als blonde Frau dann erst sagen?
Wie wärs mit "Ja"?

-
Hi,
ist das das Iberostar, das von Bucher-Reisen für 200.- die Woche angepriesen wird?
Ich werd wohl die nächsten Wochen auch mal mit zwei Freunden ausreißen, und Tunesien ist schon extrem billig derzeit. Das einzige was mich stört: Dort ist es ja kaum wärmer als hier! Ich meine, für 15-20 Grad fliege ich nicht irgendwohin ..
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Bin vergeben und würde meiner Freundin niemals fremd gehen.
Das ist für mich klar und ich kann auch meine urzeitlichen Triebe unterdrücken ohne auf andere Frauen zu hüpfen. Jedoch wäre das ganze anders, wenn ich eine Dame kennenlerne, die furchtbar nett ist, gut aussieht und wenn ich Single wäre.Wenn sie mich attraktiv fände (sie ist gebunden = Voraussetzung) und sich so leicht in mich verknallen würde und wir dann zusammenkommen würden [edit], dann würde ich keine Rücksicht auf ihren Freund nehmen, da dann eh irgendetwas nicht in der Beziehung stimmt... jetzt könnt ihr mich steinigen

:top:
Da gebe ich Dir absolut recht. Ich könnte auch niemals dem "Neuen" die Schuld gegeben - die Schuld trägt bei sowas immer derjenige, der betrügt.
-
-
Wo soll der Kracher sein? Die GG hast Du gesehen, oder nicht?

Bei ~750 Euro GG (!) Ist das höchstens für den VK ein Kracher.