Beiträge von xoduz

Der Vergleich mit Wurst, Banane etc. hinkt aber insofern, als der Preis für diese Lebensmittel aufgrund ihrer Beschaffenheit schon discounted ist, also die x Prozent Beiwerk eingerechnet sind.
    Damit ist natürlich noch keine Aussage darüber getroffen, ob das bei Filetsteak auch so ist, sprich die ursprüngliche Frage steht nach wie vor.;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Familie vielleicht, Staat ... vergiss´ es. Es sei denn du willst von Sozialhilfe leben. Abgesehen davon finde ich es relativ dreist im Angesicht leerer Staatskassen auf staatliche Hilfe zu bauen, wenn man es selbst in der Hand hätte gar nicht in eine finanzielle Notlage zu kommen.

Fast noch egoistischer finde ich es, sich von vorneherein sehenden Blickes auf die Familie zu verlassen und damit deren Einkommen zu verplanen.

Re: Re: Ersuche euch um Hilfe für Diplomarbeit

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und Du glaubst, Peer-Groups, wie sie Fachforen respektive ihre User darstellen, lassen sich auf die Gesamtpopulation generalisieren? Na da wundere ich mich über diverse Studien-Resultate nicht mehr.

Wieso? Er stellt sich doch seine Stichprobe selber zusammen - hier das Telefonforum, woanders die BMW-Fahrer - der Rentnertreff und das Metzgerforum bleiben sicher auch nicht verschont. :D

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Leider nein. Im Fußball gilt die Tatsachenentscheidung.

Wird aber nicht erst später über die Dauer der Sperre entschieden?
    Zumindest dabei sollte es doch mildernden EInfluss haben, oder?

Zitat

Original geschrieben von Quindan

Bei uns klappt(e) das wie beschrieben. Und du hast recht: unser Berater geht jedes Jahr unsere Verträge durch. Somit hab ich (fast) jedes Jahr z.B. eine neue Autoversicherung.

Was natürlich rein gar nichts damit zu tun hat, dass der Berater dafür jedesmal Provision kassiert. :D