Mein IE mag das Spiel nicht, nach "Play the full game here ..." gehts nicht mehr weiter.:(
Beiträge von xoduz
-
-
Eckoman war klasse, bitte bei mir hinzufügen!
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Vielleicht ließe sich das Problem mit einer Mindestgeschwindigkeit für jede einzelne Spur lindern.
So z.B.:
rechts: 80 km/h
mitte: 120 km/h
rechts: 160 km/hDu meintest links, oder?;)
-
Ehrlich gesagt tippe ich am ehesten auf Angst, bzw. Unsicherheit. Ich weiß selber aus meiner Fahrschulzeit, dass man am Anfang einfach nicht weiß, ob man für die 200m jetzt zwischen die LKWs einscheren soll oder nicht!
Und wenn da jetzt Familienväter, die sonst wenig fahren, mit vollgepackten Autos und der ganzen Famile da unterwegs sind, trauen die sich vielleicht einfach nicht. -
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
hoderlump hat doch nicht zum Drogenkonsum aufgerufen :mad: . klimajackeHat das jemand behauptet? Und was soll der Mad-Smilie da?
Nervensäge...und nein, gegen Dich hilft leider auch keine Klimajacke mehr..
-
Ach so, jetzt versteh ichs...
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
... unter anderem war die Kamera alleine schon im Wert um das doppelte höher als der PDA und die Handys die ich dabei hatte.Was beschwerst Du Dich dann?
-
Zitat
Das mit der Kamera war ja auch ernstHey,
ich war nicht dabei und weiß nicht um was es geht, aber dein Posting oben klang ganz schön bitter, was ist denn los?
-
Nein, geht nicht.
-
Zitat
Naja, das mit der Kamera das ich die unbedingt nehmen musste fand ich nervig besonders den schrottigen PDA und 2 meiner Handys dagegen tauschen, bin am überlegen ob ich überhaut noch auf ein Treffen komme weil so etwas schon ganz schön aufregt.War das jetzt ernst oder nicht?