-
Tach zusammen,
konnte außer mir noch jemand feststellen, dass sich der Empfang bei seinem K800i enorm verschlechtert hat nachdem er auf die R1KG001 upgedatet hat?
Wohne halt eher etwas ländlich, da merkt man sowas schnell. Früher hatte ich immer noch 3 Balken in meinem Zimmer, jetzt einen oder gar keinen.
Habe auch mal mein K800i neben das von meinem Kumpel gelegt und bei ihm (R1JG001) ist der Empfang noch deutlich besser.
Was ich in der Suche zum Thema "Downgrade" gefunden habe, lässt mich nicht gerade hoffen aber vielleicht hat noch jemand nen anderen Tipp.
Besten Dank schonmal
gringo
-
Ok, ich kann mir zwar nicht erklären warum ich jetzt erst darauf gekommen bin
aber jedenfalls hab ich jetzt festgestellt, dass die Bilder IMMER dem Datum nach gelistet werden (unabhängig vom Dateinamen). Jetzt aber Achtung... nicht wie es meiner Meinung nach vernünftig wäre nach dem Aufnahmedatum (das in der EXIF info hinterlegt ist) und auch nicht nach dem "normalen Dateierstellungsdatum" sondern nach dem Dateiänderungsdatum. Was dann natürlich heißt, ändert man ein Bild nachträglich auf dem Rechner tanzt es aus der Reihe. Genauso wenn man Bilder nachträglich (die zb ein Kumpel mit seinem Handy auf ner Party gemacht auf der man auch Bilder gemacht hat) aufs Handy lädt...
Naja hab mir jetzt ein Tool gesucht mit dem ich das Datum nachträglich ändern kann und jetzt funktioniert es.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Bilder auf dem Handy teilweise "DSC000XX" heißen und teilweise nach dem Schema 100-00XX benannt wurden. Auf dem PC im Explorer heißen sie alle "DSC000XX"... :confused:
danke euch
gringo0711
-
Hi,
weiß hier jemand anhand welcher Daten das K800i die Bilder im Album sortiert?
Eigentlich kann mal ja unter "Album -> Mehr -> Sortieren Nach..." den Dateinamen auswählen nur funktioniert das irgendwie nicht so richtig.
Wenn ich das Handy am Rechner anschließe wird alles richtig angezeigt (nach Dateinamen) nur aufm Handy selbst sind einige Bilder durcheinander...
Habt ihr ne Lösung für mich?
Gruß
gringo0711
-
-
Tach zusammen,
hab noch n bischen Zubehör von meinem letzten Handy (S55) übrig.
Vielleicht kann ja jemand von euch noch was gebrauchen...
1x Original Siemens Akku EBA-510, 700mAh --> 5 EUR
1x Zubehör Akku, 1000mAh --> 2,50 EUR
beide Akkus wurden immer komplett entladen und erst dann neu geladen
1x Original Siemens Handytasche (vorne: Klarsichtfolie, hinten: stabile Rückwand mit Gürtelklip --> 2,5 EUR
1x Original Siemens Akku Abdeckung Arctic Blue (kleine Macken am Rand) --> 1,50 EUR
Alles zusammen: 7,50 EUR
+ Versandkosten zum Selbstkostenpreis (Deutsche Post)
Das Netzteil steht nicht zum Verkauf!
greetz gringo