-
verflixt, alles probiert und es geht noch immer nicht. Ich habe auch die GSM Karte von E-Plus auch schon ersetzt durch eine von D1 aber das gleiche Resultat. Hmm. zwischendurch war mein Speicher randvoll. Habe einiges wieder gelöscht (0,9 MB frei) obes daran liegen kann?
Hinweis. Bei den Einstellungen für Liste bevorzugter Netzte habe ich jetzt E.Plus ausgewählt (hatte vorher dort nix stehen)
Landeskennung = 49 und Netzkennung = 178, ist das korrekt ?
Für Suchmodus habe ich "Automatisch" ausgewählt.
Vielen Dank im Voraus
Husko
-
P800 Performance
wenn ich zwischen Menüs wechsele oder mir eine Liste der Bilder im Speicher anzeigen lasse, kommt mir das Gerät etwas "lahm" vor.
Gibt es da Fortschritte auf dem Gebiet ? Neue Software Version etc. ?
-
Main akku hält auch locker 3-4 Tage
. o.T.
-
Danke funzt, aber ..
auf meiner SIM Karte hatte ich unter einem Namen mehrere Nummern, werden diese alle als separate Einträge angezeigt. Gibt es da eine Lösung?
-
gibt es noch andere als P800 :))
sorry, ich dachte ich wär schon im P800 Themenbereich.
-
Bin ich blind ?
Laut Handbuch gibt es im Ordnermenü einen Menüpunkt "SIM Telefonbuch"
zum Übernehmen von Kontakten aus einer SIM Karte.
Kann diesen Menüpunkt nicht finden.
Im Forum scheint kein anderer das Problem zu haben.
oder doch ??
-
Wer ist P800 freundlciher E-Plus oder D1 ?
hi zusammen,
erst hatte ich nur E-Plus.
Dann brauchte ich wegen dem Autotelefon (mag nur D1) noch eine D1 Karte.
Weil ich meine E-Plus Nummer damals nicht mitnehmen konnte, habe ich erst einmal beide Karten behalten. Jetzt wil ich eine Karte abgeben.
Gibt es Vorteile im Einsatz des P800 bei einem der Provivder, die der andere nicht hat ? Ich habe mal von einer "schnellen" Interbet-Leitung von E-Plus gehört und dass Sie insgesamt günstige wären...
Wer hat den Überblick ?
Thanks
husko
-
P800 for Business
1) für mich als Business User, wäre es sehr wichtig MS-Office Dateien nicht nur lesen zu können, sondern auch zu bearbeiten.
2) Da alle größeren Unternehmen das Groupwaresystem Lotus Notes / Domino einsetzen (wie ich), fände ich einen fehlerfreien Abgleich meiner Termine/Kontakte mit dem Organizer sehr wichtig. Idealerweise sollte Inotes drauf laufen, aber das soll es leider nur für 60 Series geben. Schaade.
3) Einsatz des P800 als Babyphone: Wenn das Baby schreit einfach ein Anruf auf einer anderen Nummer oder eine SMS.
Mir fallen bestimmt noch tausend Sachen ein, aber erst will ich das Gerät haben 
-
Mir wurde gestern von MP ein Liefertermin "Mitte März genannt", wie kommt Ihr jetzt auf Ende Januar ? Nach dem ich in der Zeitschrift "Mobil Funk" einen Testbericht gelesen habe und meine Erwartungen bestätigt wurden, werde ich wohl die paar Tage auch noch warten, auch wenn mein Nokia 7110 immer mehr schwächelt.
Husko
-
englische Version
kann denn nicht jedes normale Handy-Geschäft mir eine englische Version besorgen ? Die Software könnte ich später updaten. Wenn MP welche importieren kann, warum nicht die anderen ? Ich habe das Ding noch nie inder Hand gehabt, nachher gefällt es mir gar nicht und ich habe umsonst gewartet.
Ich glaube, die Leute, welche die Handbücher für den P800 übersetzen sollen, lernen gerade englisch, deshalb dauert es solange