Beiträge von lordhelmchen

Hallo Zusammen!

Nach Studium dieses umfangreichen Threads habe ich mir auch den MDAc bestellt und bastel seit gestern an dem guten Stück herum. Bisher funktioniert alles bis auf eine Kleinigkeit perfekt und Abstürze hatte ich bisher auchc nicht zu beklagen.

Lediglich die Bluetooth-Verbindung zum meiner GPS-Maus (GlobalSAT) wird nach dem Aus- und Einschalten der Maus nicht automatisch wieder hergestellt. Die einzige Möglichkeit, die Verbindung wieder aufzubauen, ist das Löschen und erneute Suchen der Maus...

Was mache ich falsch? Ich vermisse die Funktion "Gerät verbinden", die bei älteren Windows-Versionen nach Halten des Stifts auf das eingerichtete Gerät im Kontextmenü erschienen ist.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
    LordHelmchen

Hallo Zusammen!

Ich habe mir in den letzten Tagen den kompletten Thread mal durchgelesen und will mir den mdac jetzt als neues Firmenhandy gönnen. Da wir uns in unserer Firma nicht so richtig auf einen Anbieter festlegen können, wird nun überlegt, einen Rahmenvertrag mit Debitel zu machen und den Mitarbeitern die Netzwahl freizustellen.

Den mdac bekomme ich ja auch über Debitel mit D1-Vertrag...so weit so gut. Funktioniert das Gerät dann fertig vorkonfiguriert oder muss ich (durch den Debitelvertrag) komplett andere Settings wählen?

Wäre nett, wenn mich hier mal jemand aufklären würde...

Vielen Dank im voraus,
    Andreas