Beiträge von solmondo
-
-
Preisupdate: 275 Euro
-
... noch zu haben.
-
Hi,
biete o.g. LCD TV von Samsung. Es handelt sich hierbei um einen Flachbildfernseher in weiß - also sehr edel.
Größe 32 Zoll (81 cm).
Technische Daten:
- Bildschirmgröße 81 cm (32 Zoll), HDready
- 3 HDMI-Schnittstellen, 1 PC-Anschluss
- Dynamische Kontrastrate von bis zu 10.000:1
- HDready Modell mit 1366 x 768 Pixel Auflösung
- DVB-T TunerBilder und weitere technische Daten hier: http://www.amazon.de/Samsung-3…/B0015UG0RQ/ref=de_a_smtd
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und wird mit OVP und Rechnung von Cyberport aus Juni 2008 verkauft.
Neupreis lag damals bei 639€.
Ich möchte 299€ +10,90€ Versand haben. Abholung in Hannover wäre kein Problem und mir am liebsten.
Wenn Ihr Fotos vom Gerät sehen möchtet, stellt dies kein Problem dar und ich sende Euch gerne welche per Mail zu.
Einträge in der Vertrauensliste sowie 100% positives Ebay-Profil vorhanden.
Grüße,
KonstantinWie Immer: Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
-
Hi,
biete o.g. Gerät. Das Handy ist im Prinzip neu. Ich habe es lediglich wenige Tage zum Testen gehabt. Daher sind keine Kratzer o.ä. vorhanden. Weiterhin hat es meinen Schreibtisch nicht verlassen.
Zum Lieferumfang gehört die OVP samt unbenutztem Original-Lieferumfang, Rechnung und natürlich das Milestone.
Es handelt sich um ein freies Gerät.
Preis: 359 € inkl. versichertem Versand DHL
Bin mehrfach in der Vertrauensliste eingetragen und habe ein 100 % positives Ebayprofil vorzuweisen.
Keine Tauschangebote bitte!
Grüße, Konstantin
Wie Immer: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
V-E-R-K-A-U-F-T
Hi,
biete o.g. Gerät. Das Handy ist im Prinzip neu. Ich habe es lediglich wenige Tage zum Testen gehabt. Daher sind keine Kratzer o.ä. vorhanden. Weiterhin hat es meinen Schreibtisch nicht verlassen.
Zum Lieferumfang gehört die OVP samt Original-Lieferumfang, Rechnung und natürlich das HD2.
Ich verkaufe es, da es mir doch leider einen Zacken zu groß ist.
Preis: 540 € inkl. versichertem Versand DHL
Bin mehrfach in der Vertrauensliste eingetragen und habe ein 100 % positives Ebayprofil vorzuweisen.
Keine Tauschangebote bitte!
Grüße, Konstantin
Wie Immer: Privatverkauf, keine Rücknahme.
-
Hi,
ich biete o.g. Gerät. Ich gebe es ab, da ich versehentlich eins zuviel bestellt habe. Das andere behalte ich für mich.
Das Handy ist neu und unbenutzt. Zum Lieferumfang gehört das Originalzubehör sowie die Rechnung.
Das Gerät ist ein freies, also völlig brandingfrei!
Preis: 450 € inkl. versichertem Versand DHL.
Keine Tauschangebote bitte.
Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste eingetragen, auf Wunsch teile ich auch gern mein 100 % poitives Ebayprofil mit.
Grüße,
Konstantin -
V-E-R-K-A-U-F-T
-
pua-style
Sehr zuverlässiger, netter Geschäftspartner inkl. super schnellem Versand und ebenso guter Erreichbarkeit.
Note 1 mit Stern!
-
Hi,
ich biete o.g. Handy. Das Gerät ist nagelneu und wird mit Rechnung geliefert. Das Gerät ist wegen Doppelbestellung abzugeben.
Preis: 510 Euro inkl. versichertem Versand DHL.
Ablauf:
Sobald der Betrag meinem Konto gutgeschrieben worden ist, wird das Handy umgehend von mir versendet und Ihr erhaltet eine Mail mit der TrackID DHL.Bei Fragen --> PN an mich!
Kein Tausch oder Inzahlungnahme anderer Geräte. Nur Verkauf!
Gruß,
KonstantinP.s.: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste eingetragen, auf Wunsch teile ich Euch auch gerne meinen 100% positiven Ebayaccount mit.
Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.