Beiträge von solmondo
-
-
-
-
Hi,
biete o.g. Notebook. Das Gerät hat das Haus nie verlassen und wurde äußerst sorgsam behandelt. Es hat überhaupt keine Gebrauchsspuren und ist optisch wie neu. Die Rechnung ist auf den 27.06.08 datiert. Es handelt sich um ein sehr edles Notebook mit einem glossy Deckel in grafitgrau, silbernem Interiour und weisser Tastatur.
Technische Daten
CPU: Intel Core 2 Duo T8300 2,4 GHz (Dual Core), 3 MB, 800 MHz FSB
Speicher: 3 GB DDR2 (1x 1024 & 1 x 2048) 667 MHz Chipsatz
Display: 17"" WSXGA+ (1680x1050) FineBright
Grafik: NVIDIA GeForce 8600M GT (512MB VRAM + TurboCache)
Festplatte: 320 GB
Laufwerk: DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - integriert
Netzwerkkarte: Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft)
Bluetooth: 2.0 EDR
HDMI: integriert
Notebook-Kamera: integriert 1,3 MPix
Kartenleser: 4 in1
DVB-T: integriert + Miniantenne
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Gewicht: 3,4 kg
Preis: 900 € VHB inkl. versichertem Versand DHL
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, auf Wunsch teile ich auch mein 100% positives Ebayprofil mit. Gerne Abholung in Hannover, ansonsten Vorabüberweisung und Versand unmittelbar nach Zahlungseingang sowie Mail mit TrackID DHL an Euch.
Hier noch ein paar Bilder:
http://img148.imageshack.us/my.php?image=img0074iv2.jpg
http://img360.imageshack.us/my.php?image=img0077fa1.jpg
http://img145.imageshack.us/my.php?image=img0076tp4.jpg
Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Im Garantiefall bitte mit der Rechnung an den Hersteller wenden.Bei Interesse oder Fragen -> PN an mich.
Gruß,
Konstantin -
190 € inkl. versichertem Versand.
-
Hallo,
ich biete o.g. Handy.
Das Gerät ist unbenutzt und nagelneu, es wurde lediglich für einen Funktionstest eingeschaltet.Das Handy ist brandingfrei und wird mit einer Rechnung geliefert.
Zum Lieferumfang gehört das komplette Original-Zubehör: Akku, Akkudeckel, Headset, Software, Speicherkarte,Datenkabel, Bedienungsanleitung und die Rechnung.
Preis: 199 Euro inkl. versichertem Versand DHL
Ablauf:
Sobald der Betrag meinem Konto gutgeschrieben worden ist, wird das Handy umgehend von mir versendet und Ihr erhaltet eine Mail mit der TrackID DHL.Bei Fragen --> PN an mich!
Kein Tausch oder Inzahlungnahme anderer Geräte. Nur Verkauf!
Gruß,
KonstantinP.s.: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste eingetragen, auf Wunsch teile ich Euch auch gerne meinen 100% positiven Ebayaccount mit.
Im Garantiefall bitte mit der Rechnung an den Hersteller wenden. -
Ich empfinde sie als ausreichend laut, auch auf der Straße. Ich habe allerdings auch ein gutes Gehör. Im normalen Betrieb habe ich die Hörerlautstärke 2-3 Stufen runtergeregelt.
-
Ich habe mir das Gerät zusenden lassen.
Es ist sehr gut verarbeitet und wirkt durch die geriffelte Oberfläche des Metalls sehr edel. Das Handy ist allerdings nicht sonderlich innovativ - was ja auch nicht beabsichtigt ist. Im Prinzip handelt es sich um ein W890i in anderer Optik, kantiger und ohne die Walkmanapplikation, dafür allerdings mit Fotolicht.
Die Tasten des Zahlenblocks entsprechen denen des W890i. Die Softkeys, die Navigationstasten sowie die Annehmen- und Auflegentaste lassen sich aber besser bedienen, weil diese ein wenig größer ausfallen.
Ich bin sehr zufrieden. Habe es mir als Zweithandy neben meinem iPhone zugelegt. Hauptsächlich aufgrund des schmalen Formfaktors und der Optik.
-
mezzomania
Super zuverlässig und äußerst netter Kontakt!
-
Hallo,
Ich biete o.g. Handy.
Das Gerät ist unbenutzt und nagelneu, es wurde lediglich für einen Funktionstest eingeschaltet.Das Handy ist brandingfrei und wird mit einer Rechnung geliefert, die auf den 18. August 2008 datiert ist.
Zum Lieferumfang gehört das komplette Original-Zubehör: Akku, Akkudeckel, Headset, Software, Tasche, Schlaufe, Datenkabel, Bedienungsanleitung und die Rechnung.
Preis: 315 Euro inkl. versichertem Versand
Ablauf:
Sobald der Betrag meinem Konto gutgeschrieben worden ist, wird das Handy umgehend von mir versendet und Ihr erhaltet eine Mail mit der TrackID DHL.Bei Fragen --> PN an mich!
Kein Tausch oder Inzahlungnahme anderer Geräte. Nur Verkauf!
Gruß,
KonstantinP.s.: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste eingetragen, auf Wunsch teile ich Euch auch gerne meinen 100% positiven Ebayaccount mit.
Im Garantiefall bitte mit der Rechnung an den Hersteller wenden.