Das liegt daran, dass momentan auch nur diese Variante lieferbar ist ;).
Beiträge von solmondo
-
-
Gegen eine geringe Provision gern... Nein, natürlich auch so. Der Händler heißt handys-mobile.de und ist wirklich :top: .
-
Mein Händler hier in Hannover hat massenweise vorrätig :top: .
Gruß,
Konstantin -
Vekauft ;).
-
Zum Akku kann ich leider noch nichts sagen, da dieser erst gestern geladen wurde und somit nach wenig Rumspielerei noch fast voll ist.
Der Slider funktioniert natürlich weiterhin 1A. Wirklich Zeit, um das Gerät ausgiebig zu testen, hatte ich noch nicht. Deshalb ist mir auch bisher nichts aufgefallen, was mich stören könnte

-
Gesprächsqualität ist ist für mein Empfinden sehr gut. Die Lautstärke ist runtergeregelt, da sonst ein Hörschaden eintreten könnte ;). Mithin ist das Handy schon ziemlich laut.
-
So siehts aus
. -
Keine Ahnung, das Gerät kann ich leider nicht mein Eigen nennen und auch hatte ich es noch nicht in der Hand.
-
... ein guter Slider von Samsung, der festsitzt und satt auf- und zuschnappt. Der Mechanismus ist auf keinen Fall mit den sonst von Nokia bekannten schlechten und in alle Richtungen beweglichen Slidern zu vergleichen. Um ehrlich zu sein, ich konnte es auch nicht glauben, dass Nokia einen so guten Slider bauen kann

-
Der Slider sitzt fest und der Empfang bleibt stabil, egal wie man das Gerät beim telefonieren hält :top: .