Beiträge von solmondo

Hi,

ich war heute auch mal beim Händler meines Vertrauens und hab mir das W580i angeschaut. Ich muss wirklich sagen, dass auch ich die Beobachtung habe machen müssen, dass das Gerät saumässig schlecht verarbeitet gewesen ist.

Habe jeweils 3 weisse und graufarbige Geräte getestet und bei wirklich allen hatte der Slider erhebliches Spiel. Tasten wackelten oder knarzten oder sogar komplett das Gehäuse.

Mein Händler meinte, dass er auch schon 4 Reklamationen aufgrund von Tastenbrüchen hatte. Weiterhin erzählte er mir, dass Kunden, die das S500i auch wegen Tastenbrüchen bei ihm reklamierten, zwar schnell das Gerät aus der Reparatur zurückerhielten, aber nach wenigen Tagen wieder Tasten gebrochen waren.

Das ist natürlich wirklich :flop: . Schade, denn eigentlich hatte ich vor mir das Gerät zuzulegen - zumal es echt ein schönes Handy ist. Aber unter diesen Umständen sollte man das lieber sein lassen...

Hi,

keine Profile, Vibration und Klingeln gleichzeitig ist möglich.

Ob man das Handy nun schön oder weniger schön findet, liegt im Auge des Betrachters.

Ich finds optisch ganz annehmbar (obwohl oder gerade weil es so puristisch ist) :top: , zumal es ja auch von einem Designer entworfen wurde :p .

Weiterhin ist es wirklich klein und handlich. Die Kamera macht wirklich gute Bilder und auch sonst ist ist es technnisch fein ausgestattet: Super Display (wenn auch klein), Mp3 - wobei der Player ja weniger funktional ist - dafür Radio (was mir eh wichtiger ist). Dazu super verarbeitet, sehr leicht und schmal. Es wirkt auch nicht billig, ganz im Gegenteil.

Hi,

ist dein Gerät denn inzwischen geliefert worden?

Mich würde nämlich interessieren, wie die Haptik des Handys ist.

Zudem die Fotoqualität. Anhand der technischen Angaben müsste diese ja der des D900i entsprechen, zumal ja Samsung - zumindest laut deren Aussage - für eine extra schnelle Auslösungzeit gesorgt hat.

Wie ist denn das Display auflösungstechnisch? Die 220 x 220 Pixel müssten doch bei den geringen Abmessungen des Display für eine recht gute Auflösung sorgen?!

Das wars erstmal...

Hi,

biete ein neues D900i.

Folien sind noch auf dem Handy und unbenutztes Originalzubehör gehört selbtsverständlich zum Lieferumfang, sowie auch eine Rechnung.

Das Gerät ist brandingfrei!

Preis: 175 € inkl. Versand.

Kein Tausch und keine Inzahlungnahme!

Bei Interesse bitte PN.

Gruß,
    Konstantin

P.s.: Verkauf natürlich von Privat und somit auch keine Rückgabe oder Gewährleistung. Es ist schade, dass man dies hinzufügen muss, aber ich habe jetzt schon mehrfach erlebt, dass Geräte anscheinend nur kurzfristig zum Spielen gekauft wurden, danach dann eine Rückabwicklung gefordert wurde und sich daraus unschöne Aktionen entwickelten.

Hi,

biete ein neues Sony Ericsson S500i in Mysterious Green. Hab leider eins über, welches nun einen neuen Besitzer sucht.

Das Handy ist brandingfei.

Das Gerät kommt mit allem Originalzubehör und Rechnung - zwecks Garantie.

Preis: 225 € inkl. versichertem Versand.

Kein Tausch und keine Inzahlungnahme erwünscht.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß,
    Konstantin

VERKAUFT :top: