-
hallo und guten tag !
ich versuche verzweifelt eine info zu bekommen, wie ich mein 6100 zum schweigen bringen kann.
ich habe einen "einmalton" als klingelton und einen anderen einmalton für sms. also dezent. für vips habe ich einen "echten klingelton damit ich es auch sicher höre.
wenn ich im büro bin, und ein termin ist fällig, macht das handy lärm mit dem (standard?) temin klingelton.
kann man das ändern ??
danke, frank
-
klingeltonnerven
guten abend !
da hier auch offensichtlich klingelton genervte sind, suche ich nach
einer "nichtklinglenden" lösung für termine.
ich habe beim 6100 einen einzelton für anrufer, einen anderen einzelton für sms und das vibrieren ausgeschaltet. im büro ist das anders nicht möglich.
allerdings nach der sync mit outlook habe ich eine termine im handy und wenn einer dran ist, macht die kiste immer lärm !!!
kann man das ändern ?
danke, frank
-
hallo und guten tag !
ich habe jetzt ein 6100 und habe zwei fragen :
- wie kann ich den "klingelton" bei terminen verändern ?
er ist zu laut zu lange und sollte geändert werden
- woher bekomme ich klingeltöne in midi passend für
anrufe und sms ? kann man geräusche auch darstellen ?
sowas wie ein glöckchén bei sms oder ein "echtes" klingeln
wie von einem alten telefon ...
danke für hilfe, frank
-
danke dir riCCi ...
aber die habe ich schon gesehen. mich stört nur so, dass es vier farben sind. oberschale, zwischenteil, gehäuse und akkudeckel.
gibt es denn nicht wenigstens einen akkudeckel passend zum gehäuse ?
frank
-
hallo und guten tag !
ich habe seit 2 tagen ein 6100 und bin bisher sehr begeistert. bis auf die etwas mageren oranizer funktionen gegenüber siemens (z.b. wochenansicht) ist es super ... (gibt es eigentlich in sachen termine/kalender programme zum nachrüsten ??)
aber eigentlich ist meine frage: ich habe eine blaube oberschale, ein schwarzes mittelteil, ein weisses gehäuse und einen grauen/silbernen akkudeckel. ist das normal ? kann man das ändern ?
danke, frank
-
6100 und outlook
guten abend !
leider finde ich nicht wirklich viel zum thema outlook und nokia hadys.
welche möglichkeiten hat denn das 6100 zum speichern von kontakten und terminen ?
ich möchte gerne meine termine und kontakte (mit adresse und so) ins handy haben. kann das 6100 das ?
danke, frank
-
hallo liste !
ich habe gerade ein sl45i gekauft und suche aber noch immer nach einem echten "geschäfts" handy.
ich möchte alles meine daten (kontakte und termine) mit outllook, handy und palm synchronisieren. das sl45i kann nur 50 termine.
gibt es ein nokia, dass klein ist (nicht 6310 - ist mir zu gross) ,welches für sync richtig gut geeignet ist ??
danke, frank
-
... das prinzip ist sicher klar uns sicher einfach. aber ich bin viel unterwegs und springe inst auto und schmeisse das handy in die konsole ... ausschalten mal wieder vergessen. jetzt kommt der anruf und das handy klingelt. und keine möglichkeit das gespräch am autotelfeon anzunehmen. also doch wieder das hady ans ohr.
ich bin technik freund und möchte eigentlich das ganze auch mit technik lösen und nicht mit dem finger am schalter 
-
... und ich wusste, es gibt noch einen haken irgendwo ...
ich finde es einfach anstrengend mit der twin card. und werde wohl mein handy ins auto einbauen lassen und nur eine karte benutzen ...
frank
-
autoeinbau
... ich habe gerade ein sl45i gekauft ... ich abtrünniger.
aber das hat einen ext. antennenschluss und je länger ich die funktionen teste, desto beseer finde ich es. alleine die speicherkarte ist klasse.
über mp3 hören kann man streiten aber sowas wie eine diktierfunktion mit platz ohne ende ist nicht schlecht.
aber zum thema twincard:
die beste lösung die ich kenne ist eine zweite karte mit eigener nummer. gerade neu von t-online als combi-card rausgekommen.
im autotelefon die hauptkarte mit "umleitung wenn nich erreichbar", im handy die andere nummer (karte).
auto aus, telefon aus, umleitung geht aufs handy...
auto an, anrufe kommen im auto an.
kein auschalten, umschalten oder irgendwas.
frank