-
Re: Re: Trick herausgefunden wie man Geld sparen kann mit der Homezone.
Zitat
Original geschrieben von CenturionCard
So viele Relativsätze und nicht ein einziges Komma!
Mann, wenn Du so denkst, wie du schreibst: gute Nacht.
Grammatikfrei und Spaß dabei!
Hut zum Gruß
Centurion
Alles anzeigen
Junge das ist internet mehr nicht........ :p
-
hat denn jemand schonmal was dafür berechnet bekommen?
Oder ist das ganz legal.
-
-
Wirklich kennt ihr das schon. Mist habe gedacht das wäre ne gute idee :mad:
-
Normal muss man ja Geld bezahlen wenn man die Homezonenummer aufs Handyweiterleiten lassen will wenn man aus der Homezone ist.
Jetzt habe ich einen Trick erfunden. Und zwar muss man sich ein billiges Handy besorgen wo die Karte reinkommt die natürlich die Homezonenummer hat.
Jetzt stellt man im Handy ein das alle gespräche von der Karte auf eine andere O2 Karte weitergeleitet wird. Die Homezone lässt man so eingestellt das wenn man die Homezone verlässt das die Mailbox drann geht.
So jetzt lässt man einfach das billige handy mit der homezonenummer daheim liegen und lässt es eingeschaltet und schon hat man überall die Festnetznummer auf einem Mobilen Handy gut oder??
-
ganz sicher??
hatte da auch ein thema gefunden aber bin einbisschen verunsichert. weil ich mir keine teure rechnung leisten kann.
geht dann aber auch wenn mich jemand auf die homezone anruft oder??
-
Hallo,
also ich habe zwei verträge am laufen ist das möglich das ich die gespräche von einer nummer die ich b o2 habe kostenlos auf mein anderes o2 handy weiter zu leiten??
-
Was bringt EFR einschalten?? Habe gelesen das man das durch Speziele codes einschalten kann aber was das bringen soll steht nirgendwo....
-
Hat das Nokai 1100 nur ein eine Anzeige für die Gesamtgesprächszeit alles ein und ausgehende gespräche zusammen??
-
Hallo,
stimmt das das man mit dem AWP kostenlos von unterwegs auf festnetznummern und auf mobilfunknummern von o2 anrufen kann?? das mit den mobilfunknummern von o2 macht mich einbissl stutzig weil das normal richtig teuer ist wenn man auf ne mobil nummer anruft...