Ich finde das Handy sehr interessant. Dass Nokia eine sehr viel geringere Akkulaufzeit als beim N95 angibt, macht mich aber etwas stutzig. Ich meine der Akku des N95 ist ja schon lächerlich, aber wie lange hält denn dann das 6120 durch?
Beiträge von Grutz
-
-
Das Handy hat alle Funktionen die ich brauche und endlich auch keinen Joystick! Mein einziges Problem ist, dass es kein W-Lan unterstützt. Gibt es keine Möglichkeit, dass nachzurüsten (evtl. durch ein W-Lan fähige Micro SD Karte)? Ansonsten müsste ich wohl meine Hoffnungen in das Nokia N82 legen (das sicherlich schweinteuer wird
) -
Die UVP liegt aber sowieso immer einiges über dem Ladenpreis.
-
Das wird wohl mein nächstes Handy werden. Sieht wirklich interessant aus. Um den Touchscreen mache ich mir aber ein wenig sorgen, wegen Kratzern...
Wenn das K850i nur Wlan hätte...
-
Nur eine kurze Frage: Wie lange hat man Garantie?
Der Joystick meines D750i ist mitlerweile auch hinüber. Es ist aber auch schon 21 Monate alt. Hat man ein oder zwei Jahre Garantie? -
Gibt es Neuigkeiten zu dem Handy? *threadausderversenkunghol*
-
Lohnt es sich eigentlich auf das Wings zu warten? Wenn das Handy nämlich träge reagiert (aufgrund des Prozessors) dann ist das nicht unbedingt ein Pluspunkt. Ich hoffe es gibt bald erste Testberichte. =)
-
Dieses SlovoEd sieht prima aus und ich würde dafür die 15€ auch zahlen, aber die Internetverbindung zahle ich dann doch nicht... Gibts Alternativen?
P.S. Den Stowasser (das kleine Latinum hab ich schließlich schon hinter mir) darf ich benutzen, aber das dauert mir zu lange mit dem nachschlagen...

-
Hallo ich bin ziemlich verzweifelt und suche einen Latein-Deutsch Übersetzter für mein K750i (morgen brauch ich ihn!). Falls jemand einen kostenlosen kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir einen Link schicken könnte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies der falsche Bereich ist. Man möge mir verzeihen, denn ich fand keinen passenderen...

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!!

-