Also: Der Fehler ist an einem zweiten PC mit anderem OS (Win XP) reproduzierbar - Ich habe mal eine Mail an SE geschickt, mit der Frage, wie der Austauschvorgang abläuft.
Super Einstand. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also: Der Fehler ist an einem zweiten PC mit anderem OS (Win XP) reproduzierbar - Ich habe mal eine Mail an SE geschickt, mit der Frage, wie der Austauschvorgang abläuft.
Super Einstand. ![]()
Frag mich nicht - Den verlangt er aber.
Bereits geschehen.
Hallo,
folgendes Problem: Ich will das SE K800i per USB an meinen PC anschließen.
Ich stecke Handy an das USB-Kabel und das USB-Kabel anschließend an den PC; jetzt will er aber nur einen Treiber für eine neue Hardwarekomponente haben: Den "PictBridge"-Treiber will er - Dieser ist aber nicht auf der SE-CD.
Nach weiteren Treibern fragt er mich nicht - Somit kann ich das Handy auch nicht an den PC anschließen.
Egal ob mit oder ohne installierter SE PC Suite; egal ob mit oder ohne Neustart des PCs (Zur Info: OS ist WIN 2000).
Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung?
Phil
Heute Post von O2 bekommen; dank VVL.
Das K800i ist ein nettes Handy; mir fällt bis jetzt nur eine Kleinigkeit auf:
Unsauberes Spaltmaß; die Tasten liegen rechts nicht so nah am Gehäuse dran wie links; entsprechend leuchten da die LEDs mehr durch.
ZitatOriginal geschrieben von Dorsk51
Habe einen Genion Online Power SMS Vertrag von Dez. 2002 mit Mobile-Option; da steht jetzt eine VVL an - Jetzt bin ich am überlegen, ob ich wechseln soll in den Genion S Online:
Die Taktung wäre zwar schlechter, aber mal abgesehen davon, dass ich eh viel laber :D: Der Festnetzpreis wäre durchweg bei 3 Cent und außerhalb der Homezone wären Telefonate zu anderen Handynetzen massiv günstiger; nicht unwichtig, da meine Freundin bei T-Mobile ist und ich dank der Nummern nicht von O2 weg will. Tendenziell würde ich wechseln ... Und ihr?
Bin für 1 € in den Genion S Online Tarif inkl SE K800i, Speicherkarte und DVD reingerutscht - MultiCard hätte ich auch noch für lau bekommen; habe ich aber abgelehnt. :top:
Mein gestiegener Umsatz zählt sich aus. ![]()
Habe einen Genion Online Power SMS Vertrag von Dez. 2002 mit Mobile-Option; da steht jetzt eine VVL an - Jetzt bin ich am überlegen, ob ich wechseln soll in den Genion S Online:
Die Taktung wäre zwar schlechter, aber mal abgesehen davon, dass ich eh viel laber :D: Der Festnetzpreis wäre durchweg bei 3 Cent und außerhalb der Homezone wären Telefonate zu anderen Handynetzen massiv günstiger; nicht unwichtig, da meine Freundin bei T-Mobile ist und ich dank der Nummern nicht von O2 weg will. Tendenziell würde ich wechseln ... Und ihr?
Hallo,
nutze einen "O2 Genion Online Power SMS"-Vertrag von 2002 mit Mobile-Option und bin jetzt dabei, darüber nachzudenken, ob sich im Rahmen der VVL ein Wechsel auf den neuen "Genion S Online" lohnt; konnte leider bei meinen Unterlagen keine Tarifdaten zu meinem alten Vertrag mehr finden. :flop:
Kann mir wer auf die Sprünge helfen, damit ich die Tarife vergleichen kann? Danke! ![]()