und woher weiß ich, welcher standard auf meinen brenner zutrifft ?
oder anders : welcher standard ist eher verbreitet , der +rw oder -rw ?
Beiträge von Mcbane
-
-
ich bin etwas irritiert : bei amazon gibt es "DVD-RW" Rohlinge und "DVD+RW Rohlinge
wo ist da der unterschied ?
ich will ganz normal am PC Filme etc. auf eine ( wiederbeschreibare ) DVD brennen
konkret hier :
http://www.amazon.de/exec/obid…ing=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
und
-
Also meins ist heute zurückgegangen; Gründe :
- oberes Tatstenfeld sehr klein und auch nicht optimal verarbeitet
- Menügeschwindigkeit zum teil erschreckend langsam ( ich muss dazu sagen, das ist mein erstes Symbian gewesen, das ist nichts für mich )
- zu viele Funktionen,die der "Laie" nicht braucht
aber sonst ein TOP Phone, ich kann die positiven Stimmen sehr gut nachvollziehen, aber wie gesagt mich persönlich spricht es nicht so an
-
Liegt immer noch im Schrank :
Also 25 EUR inkl. Versand !
-
Biete eine Xbox mit diversem Zubehör an, Rechnung vorhanden, alles wie neu, Null Gebrauchsspuren, da nur sehr selten benutzt :
Xbox Konsole
1 Controller
Hochwertiges RGB Kabel
DVD Kit mit FernbedienungSpiele :
Halo
Project Gotham Racing 2
Return to castle WolfensteinWirklich Top Zustand, nur wenige Betriebsstunden gelaufen, quasi NEU !
Realistische Preisvorstellungen bitte per pn
-
Die Tastatur ist echt nicht so toll, da habe ich mehr erwartet.....
Und die Software ist insgesamt zu langsam, für den Alltag nicht so toll
Ich muss zugeben, ich habe vielleicht auch zu viel erwartet bzw. ein zu voll beladenes Modell ausgewählt, wer nur telefonieren und sms schreiben will braucht das alles nicht wirklich, schade, dabei ist die Sprachqualität echt gut....
-
Mein E50 ( in weiß sehr elegant ) ist eben eingetroffen ( dank amazon ) erster Eindruck : TOP !
Aber es stimmt, die Tasten oberhalb des Tastenblocks sind alle sehr klein und auch etwas schwammig, mal sehen, wie das im Alltag läuft....
Ich hätte nicht gedacht, dass der Akkudeckel tatsächlich aus Metall ist, Respekt Nokia ! Endlich wieder mal was vernünftiges "Made in Finland"
weitere Eindrücke folgen
-
Ich habe nach langer Recherche ( vor allem hier im Forum ) das E50 bestellt, habe bis jetzt noch nichts schlechtes über das Phone gehört
und das beste : es soll in sachen empfang und Sprachqualität wie in guten alten zeiten in der 6310i Liga spielen ( wenn es annähernd so ist, das reicht mir )
-
Und wie würdet ihr die Sprach und Empfangsqualität beschreiben ?
-
welches ist eigentlich die passende Tischladestation für das E50 ? hab keine gefunden.....welche könnte man nehmen / ist kompatibel ?