ich zögere etwas bei der Tastatur des L7, da die ja doch etwas kleiner ist, als die vom V3 ( i )
Beiträge von Mcbane
-
-
Biete ein T610 vom November 2003, das Handy ist in einem Top Zustand, da ich sehr pfleglich mit meinen Handys umgehe und immer vorsichtig transportiere
Null Gebrauchsspuren, wie neu, nur unter einer Halogenlampe erkennt man auf dem Klavierlack zwei leichte Kratzer ( wenn man das Kratzer nennen kann ) auf dem Display ein kleiner leichter Kratzer, der mit dem bloßen Auge aber nicht zu erkennen istTechnisch einwandfrei, Akku hält noch immer sehr lange, also quasi ein T610 wie neu, Rechnungskopie kann beigeegt werden.
Dazu gibt es das Ladegerät, sowie
die Tischladestation CDS 11 ( neu, ehemals 20 EUR )
und das Radio Stereo Headset HPR-20 in weiß ( ehemals 30 EUR, nur einmal benutzt )
Da der Zustand dieses Pakets sehr gut ist, hätte ich gerne für alles 100 EUR inkl. Versand
Fragen gerne per pn
-
179,-
-
den kartenslot brauche ich nicht, aber danke für den hinweis, welche nachteile hat denn ein klapphandy ?
-
Zitat
Original geschrieben von Klabautermann52
Da steht: Noch mit Original Nokia Siegel!Daraus schließt der durchnittliche Käufer wie ich es auch bin, eigentlich auf eine versiegelte Verpackung mit einem Nokia Siegel.
Auf Nachfrage meldet sich der Verkäufer leider nicht.
da scheint ein sprachliches missverständnis bei dir vorzuliegen : denn da steht wie gesagt nirgendwo ver siegelt
-
klar ist es auch etwas geschmacksache ( ob Barren oder Klapp ) aber kann jemand vielleicht eine empfehlung geben, ob ein V3 oder ein L7 die bessere Wahl ist ?
-
wo steht denn da versiegelt ? da steht doch nur " mit Siegel" und ein Siegel werden wolle alle Verpackungen haben, die Frage ist nur, ob das Siegel geöffnet wurde.....
-
achso, das ist ja nicht so tragisch, das reicht mir , ist sogar besser, wenn es auf dem Tisch liegt, dann brauche ich ja keine Sperre, dann schalte ich die nur ein, wenn es in die Hosentasche geht.....
danke
-
Ich suche dringend die WM Spiele von 2006 :
Vorrunde : Deutschland -Polen
Viertelfinale : Deutschland - Argentinien
jeweils in kompletter Länge !
Entweder auf VHS noch besser DVD, wenn mir jemand kopien machen kann, wäre ich bereit frankierten Rückumschlag und eine kleine Aufwandsentschädigung beizufügen
-
Zitat
Original geschrieben von brigadeleiter
naja es hat eine (menü+stern), aber leider keine automatische.nochmal zur Tastensperre : hat das L7 nun eine oder nicht ?
Das wäre doch bei einem Barrenhandy sehr ungeschickt von Moto, wenn die das nicht gemacht hättenund wenn wie hier geschrieben wird ja, "aber keine automatische" was ist nochmal gleich der unterschied zwischen der "menü stern" und der "automatischen" tastnsperre ?