-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Schau mal hier EDS-100 ... überlege auch grade ob ich mir eine bestellen soll.
Livebilder wären ja mal nicht schlecht.
da würde ich aber aufpassen, das ist nicht der gleiche artikel wie bei meinem amazon link ( die ist von benq-siemens ), die bei ebay hat nur den siemens schriftzug
-
wie genau wird dann ein FW Update durchgeführt ? Es liegt ja kein Kabel dabei...muss man das dann kaufen, oder wird es per BT gehen ?
-
liegt immer noch bei mir im Schrank
-
Biete einen Memory Stick PRO Duo 256 MB von Sandisk ( inkl. Adapter )
Rechnung vorhanden
Angebote gerne per pn
-
finde ich auch, aber leider nirgends lieferbar
-
danke, das wollte ich wissen, dann ist das Teil wohl gekauft !
über den preis kann man ja nicht meckern, wieso ist der denn so vergelcihsweise günstig ? Mal von der Cam abgesehn, sind die konkurrenten doch meist teurer oder ?
und hat jemand schon diese station in live gesehen ?
http://www.amazon.de/exec/obid…ing=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
-
Das Gerät wurde nur testweise zwei Tage probiert, alles an Zubehör vorhanden ( viele Teile noch eingeschweist ) Null Gebrauchsspuren, keine Kratzer etc. praktisch ein Neugerät, Gerät hat kein Branding
Habe 50 positive ebaybewertungen
realistische Preisvorschläge gerne per pn
bei interesse habe ich auch bilder
-
sollte man angesichts der Bugs , die die Software laut Thread hier im Forum hat noch warten, oder kann man davon ausgehen, daß man bei amazon jetzt ein ordentliches Gerät bekommt ? dort berichten nämlich einige user von diversen bugs...
und ist die Oberschale eigentlich aus Metall oder fühlt es sich nur so an ?
( das ist nämlich ein großer Unterschied ), kann ja auch sein, daß der Kunststoff einfach sehr hochwertig ist, beim L7 ist es ja metall so weit ich das "erfühlen" konnte
-
Ich hatte das Gerät auch ne zeitlang, aber ich muss sagen, daß ich die verarbeitung nicht so toll fand ( die steht bei mir immer ganz weit oben bei der Geräteauswahl ), war halt alles plastik ( der billigsten Sorte ) das T610 war da um welten besser ( wenn man bedenkt, daß das der Vogänger war, darf man doch etwas mehr erwarten )
-
Ich hab schon bei der Kaufberatung einen Thread eröffnet aber da schauen nicht so viel rein, habe ich das Gefühl, deshalb hier nochmal die Frage :
S68 oder L7
Beide Phones sind ja von der Bauart ähnlich, aber in der Ausstattung gibt es schon wesentliche Unterschiede ( Kamera, MP3 Player )
welches würdet ihr empfehlen :
Wichtigste Punkte für mich :
Verarbeitung ( fühlt sich das S68 hochwertiger an ? hatte es noch nicht in der Hand , das L7 schon )
Sprachqualität und Emfang ( O2 )
Ist das L7 Telefonbuch genauso schrecklich wie beim V3 ?
Taugt der Mp3 Plyaer des L7 was ? Vergelicbar mit K750i ( P910 ) oder schlechter ?