Für mich bitte
ersin2002
aufnehmen.
Netter Kontakt und super Ware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
ersin2002
aufnehmen.
Netter Kontakt und super Ware.
Hallo Gemeinde.
Biete zum tausch ein gebrauchtes Sonyericsson K610i in dunkel silber.
Das Gerät ist vom letzten Jahr, genau weiss ich nicht da ich die Rechnung noch bekomme, hat der Vorbesitzer noch nicht zugeschickt, aber sie wird sicher kommen denn er wohnt nicht wei von mir.
Das Handy hat nur leichte krätzerchen (Haarfein) auf dem Display und das waren auch schon die gebrauchsspuren sonst ist es sauber.
Es hat ein mini E-Plus Branding, aber nur Softwaremässig nicht Hardwaremässig.
OVP gibt es auch keine.
Zubehör: Ladegerät
Sonderzubehör von mir: Datenkabel, 64 MB Speicherkarte und Stereoheadset.
Bilder gibt es bei Interesse per Mail.
Suchen tue ich W710i aus der THP Aktion, BQS EL71 oder so etwas in der Richtung.
Tausche Bevorzugt im Raum Stuttgart.
Für mich bitte
Kaffebohne
aufnehmen.
Super Ware und Netter Kontakt.
Suche einen Adapter womit man M2 Stick zum Pro Duo macht, hab es auf Bildern gesehen das es die gibt aber man kann sie niergendswo bestellen.
Vielleicht hat jemand von euch so ein Adapter, den grossen Adapter habe ich, brauch nur den kleinen.
Biete euch ein IBM Thinkpad 600E Laptop.
Gerät ist in gebrauchtem Zustand und funktioniert fast Tadellos bis auf die Beleuchtung vom TFT. Mal gehts mal nicht, hat also einen wackler, aber habe schon eine mail an IBM geschickt und das flexband sozusagen bestellt.
Das Display hat keine Pixelfehler und funktioniert Tadellos.
Konfiguration:
Pentium 2 - 366 MHZ
192 MB RAM
10 GB FP
DVD-ROM
2x PCMCIA
1x USB
1x IRDA
Stereolautsprecher
Line In/ Out/ MIC
Maus/ Tastatur/ Externer Bildschirm Anschluss
Int. 56k Modem
Zubehör: Netzteil und Akku
Also wie gesagt alles funktioniert bis auf das das die Beleuchtung vom TFT ausfällt, aber wenn man es die ganze Zeit geöffnet lässt funktioniert die Beleuchtung die ganze Zeit. Wen das aber stört kann es ja auch an einen Externen Bildschirm anschliessen.
Akku ist auch Altersbedingt schwach auf der Brust.
Ach so die Abdeckung unterhalb vom Bildschirm ist Vorhanden, hab es nur aufgemacht und am Flexband kurz gerüttelt damit das Licht angeht ![]()
Tausche das Lappie am liebsten gegen SE oder Benq-Siemens Handys, egal ob mit oder ohne SIM/ NETLOCK
Bilder vom IBM:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2akj-1-jpg.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2akj-2-jpg.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2akj-3-jpg.html
Suche ein LG Chocolate egal welches Branding hauptsache kein Simlock und sollte noch in einem guten Zustand sein. Farbe ist auch egal.
Danke!!!!
Wie es oben steht suche ich ein Sonyericsson K700i und biete dafür ein Neues Elson EL 370 mit Rechnung und in OVP.
Bild: http://www.pictureupload.de/pi…120307014826_ABCD0005.JPG
Biete hier ein Nokia N70 an
er wurde Anfang November umgetauscht, heisst, komplett neues Gerät, nur der Akku und das Rückcover sind alt, aber ohne Gebrauchsspuren.
Zubehör:
1GB RS-MMC und 64 MB RS-MMC inkl. Adapter
2 Akkus
Ladegerät
OVP
Anleitung
Headset
Ledertrageschlaufe für`s Handgelenk Orginal Nokia
+ Kaufbeleg und Tauschbescheinigung
Und dann habe ich noch ein Neues Elson EL 370, hab es nur aufgemacht um zu sehen ob alles drin ist.
Es ist also Neu und OVP mit allem drum und dran.
Tausche beide gegen ein K800i silber oder Nokia N73
oder tausche das N70 gegen ein brandingfreies W810i, schwarz oder weiss ist egal.
Komme aus dem Raum Stuttgart wo auch der tausch stattfinden soll, kein Versand.
Wie es oben steht suche ich ein brandingfreies W810i, egal ob schwarz oder weiss, sollte in gutem Zustand und voll funktionsfähig sein.
Biete dafür ein Nokia N70, Zustand wie neu. Sim/Netlockfrei und brandingfrei.
Nur aus dem Raum Stuttgart
Für mich bitte
X-treme_forces
eintragen.
Super Ware und schneller Versand.