Beiträge von amko_5

Hallo, habe hier ein Neuwertiges Nokia 6234 mit allem drum und dran und Zusätzlich
    512 MB Speicherkarte.

Was bietet Ihr mir dafür?

Interesse hätte ich persönlich an einem LG Chocolate aber kein Muss.

Desweiteren habe ich noch ein V3x das ich selber gomoddet habe, d.h. es hatte starke Gebrauchsspuren und ich habe es einfach nach Anleitung auseinander gebaut und die Oberschale abgeschliffen daher ist es jetzt ein schwarzes V3x.
    Das Gerät kommt mit Rechnung, 64 MB Speicherkarte, Stereoheadset Ladegerät und Datenkabel.

Vielleicht auch beide gegen ein Anderes, ist auch möglich.

Komme aus dem Raum Stuttgart

Hallo, habe hier ein Gebrauchtes Motorola V3x mit Rechnung und etwas stärkeren Gebrauchsspuren am Gehäuse aber nicht auf den Displays und am Kameraglas das ich gerne gegen ein anderes Handy tauschen würde.
    Funktioniert aber tadellos, Brandingfreie Software ist drauf aber das Gehäuse ist von Vodafone. Fotos kann ich bei Interesse per Mail zuschicken.

Zubehör:
    - Ladegerät
    - Datenkabel
    - 64 MB TransFlash Karte

Komme aus dem Raum Stuttgart

p.s. Würde auch gegen einen guten MP3/MP4 Player tauschen.

Hallo,

im Auftrag soll ich ein Motorola V3i mit Rechnung vom 11.11.2006, Standardzubehör,
    512 MB Transflash Speicherkarte, KFZ-Ladegerät, Datenkabel gegen ein LG KG 800 Chocolate tauschen.

Das Motorola ist in einem Neuwertigen Zustand, keine Gebrauchsspuren und keine Beschädigungen, und es ist Brandingfrei.
    Natürlich mit Zuzahlung des Auftraggebers.

Ich stehe des öfteren in der Vertrauensliste.

Hallo,

ich biete euch ein neues Sonyericsson K610i in silver von e+ also ohne Brandig.
    Das Gerät ist in Neuwertigem Zustand, keine Kratzer und Gebrauchsspuren.

- Standardzubehör
    - Rechnung
    - OVP
    - 64 MB M2 Stick

Tauschen würde ich gerne gegen ein Nokia 6233 oder BenqSiemens EL71.

Das Handy kann in Stuttgart besichtigt oder getauscht werden, kein muss, Versand geht auch, stehe des öfteren in der Vertrauensliste und in der inoffiziellen TT-Vertrauensliste.

Also her mit den Angeboten.

Angebote per PN oder sms: 01624313374

Tausche SE// W900i Black ohne Branding mit standardzubehör, ovp, rechnung, 2GB MS PRO DUO gegen K800i oder Nokia N Series.
    Komme aus dem Raum Stuttgart.
    Tel.: 01624313374