Beiträge von magick_6630

daelch
    Der Link zum jar-File steht im jad-file. das jad-File ist nur ne Textdatei.

Ich habe google-maps gepatcht, aber jetzt baut er noch nichtmal ne Netzverbindung auf. Normalerweise kommt ja die Abfrage "Netzverbindung zulassen" oder so ähnlich.

Jedenfalls hängts beim Versuch die AGBs zu laden und da keine Verbindung aufgebaut wird, passiert auch nix.

P.S.: Laut jad-File nimmt er die N60-Version des jars, ist das beim 6630 ok?

Laut Homepage befindet sich die 3rd-Version im Betatest und der von dir verlinkte Artikel sagt, das wenn Du testen kannst/willst, sollst Du dem Autor ne Mail schicken.
    Ist also noch nicht offiziell erhältlich.

Hallo, ich habe ein 6630 und eine Ford Bluetooth Freisprecheinrichtung. Freisprechen funktioniert auch super, inkl. Klingelton über die Auto-Anlage. Was aber nicht geht ist, Musik von Player oder Sprachausgabe vom Navi (Route 66) über die Feisprechanlage zu hören.
    Ich dachte immer, eine Freisprech verhält sich im Prinzip wie ein Headset oder versteh ich da was falsch. Muss ich im Handy/Freisprech was umkonfigurieren oder geht das prinzipiell nicht?

Ich möchte primär die Ansagen von Route66 über die Lautsprecher hören, das mit dem Musikplayer war nur zum testen obs evtl. an 2 parallelen Verbindungen hängt.

Der Vertrag verlängert sich jeweils um 1 Jahr und kann innerhalb des Jahres beliebig verlängert werden, wobei die 2 Jahre dann am Tag der Verlängerung starten, das Jahr also nicht draufgezählt wird.
    So ists zumindest bei meinem Genion gelaufen und so stehts in den AGBs.
    Auf deutsch, bloss keinen Stress und je länger man wartet, desto heftiger werden die Versuche einen zu ner VVL zu bewegen :-)

Was ich nur nicht verstehe ist, warum die Soft nicht durch nen Proxy geht. Hier kann ich die Firewall nicht ausschalten, muss es zuhause probieren.
    Zumindest behauptet es bei einem 6630 mit 4.0er FW das es keine neue gäbe.
    Eine Meldung wie "Konnte keine Verbindung aufbauen, prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen" oder so wäre schon hilfreich.

Das BT scheint mir sehr wackelig zu sein. Um mein Handy zu verbinden muss ich das Sync-Tool starten und auf Telefonauswahl gehen, dann ist es plötzlich da. Gehe ich über die Suite und die Konfiguration kann ich über Bluetooth solange suchen wie ich will, da findet er nix. Hab Widcomm.