Telefonbuchübertragung
Hi
es erscheint "Datenübertragung: Vorgang abgebrochen" dann springt das Display wieder zurück ins Telefonbuch
Gruß Schwabenpfeil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonbuchübertragung
Hi
es erscheint "Datenübertragung: Vorgang abgebrochen" dann springt das Display wieder zurück ins Telefonbuch
Gruß Schwabenpfeil
Telefonbuchübertragung
Hi Veloraptor,
Erstmal vielen Dank für die Hilfe, aber ich bekomme nicht die Möglichkeit ein internes Mobilteil auszuwählen es steht immer wieder "Datenübertragung: Vorgang abgebrochen" auf dem Display. Könnte es daran liegen das ich analoge Mobilteile habe ?
Gruß Schwabenpfeil
Telefonbuchübertragung
Hallo
Hab ich nicht genau genug beschrieben, natürlich wähle ich einen Eintrag aus dem Telefonbuch. Wenn ich dann die Liste senden will gibt mir das Mobilteil nicht
die Möglichkeit ein anderes internes Mobilteil auszuwählen um die Liste dort hinzusenden. Wenn ich auf Liste senden gehe und OK drücke kommt jedesmal kurz eine Sanduhr und dann die Meldung : "Datenübertragung: Vorgang abgebrochen"
Schönen Gruß
T Sinus 701K Telefonbuchübertragung
Hallo
Gehe in folgenden Schritten vor:
1. T-Taste drücken
2. einen Eintrag auswählen (nicht Neuer Eintrag!)
3. M drücken
4. Scrollen bis auf "Liste senden"
5. Jetzt OK drücken
6. Eine Sanduhr erscheint und nach kurzer Zeit kommt folgender Text:
Datenübertragung:Vorgang abgebrochen
Tut mir Leid dass ich mich erst jetzt melde war krank
Telefonbuchübertragung
Hallo
Sie sind an einer T Sinus 711 K angemeldet.
Hallo
Habe Probleme das Telefonbuch von meinem T Sinus 701 K auf ein anderes T Sinus 701 K zu übertragen. Hat vielleicht jemand einen Tip.
Schöne Grüße