Ich hab nen Golf 2er vor Snipes in HH gesehen
!
Beiträge von 7610rules
-
-
Hallo!
möchte mir jetzt mit meiner Vetragsverlängerung ein Nokia N73 holen, die 249,- sind mit im VOdafone Shop aber deutlich zu viel. Jetzt wurde mir gesagt ich kann auch woanders verlängern, wie geht dies?
MfG
-
Schade dass das N73 bei VOdafone 249,- in der Vetragsverlängerung kostet. Das muss ich wohl erst mein W900i verkaufen..
-
Hallo,
werde bald mit meiner Vetragsverlängerung ein Nokia N73 erwerben das soweit ich weiß über Bluetooth 2.0 verfügt. Lohnt es sich dafür eine Bluetooth 2.0 Dongle zu kaufen?
MfG
-
Ich weiß nicht ob ich mir das N73 oder das SE K800i holen soll :mad: ! Ich hab bisher nur Sony Ericsson gehabt, und weiß nicht ob der Umstieg das wahre ist!!
-
Dumme Frage: Wo gibt es denn ne Liste was ich mir alles auf mein Nokia N73 laden kann?
-
Oh da findet man auch toll was zum Joystick.. echt tolle Hilfe hier..
-
Hallo,
möchte mir jez zur meiner Vetragsverlängerung bei Vodafone ein neues Sony Ericsson holen, im Moment habe ich das W900i. Das ich kein Typ bin der zwei Handys gleichzeitig führen will, würde ich gegebenenfalls das W900i verkaufen.
Zum neuem Telefon: Mir ist das SE K800i stark ins Auge gefallen. Von der Bedienung und den Funktionen Top, das einzige was mich zum nachdenken bringt, ist der typische SE Joystick, der bei meinem K750i damals schon zweimal kaputt war. Kann mir jemand das Handy empfehlen oder soll ich vielleicht sogar bei meinem W900i bleiben?
MfG
-
Habe keine Möglichkeit, da ich keinen Empfänger am PC habe.
-
So, das W900i hat keinen Treiber! Ich finde aber nur bei sonyericsson.de den PC Suite, aber keinen direkten Treiber für das W900i. Kann mri einer sagen wo es den gibt?