-
Guten Morgen,
ein Bekannter von mir sucht einen neuen Vodafone Vertrag für sein vorhandenes Handy, welcher zwingend eine I-Net flat beeinhalten sollte.
Minuten / SMS können einzeln abgerechnet werden, Flat ginge evtl. auch.
Also wie sich rauslesen lässt ist er recht flexibel und würde sich über ein paar nette Angebote, vieleicht sogar mit Auszahlungen, freuen.
Details zu seinen Telefonier/SMS gewohnheiten kann ich bei Bedarf nachreichen.
Vielen Dank schonmal an Euch !
-
nochmal hoch, Preis verhandelbar
-
-
uppp... 160€ VHB... oder nach Eurem Gebot
-
Hallo,
ich verkaufe für meinen Bruder ein gebrauchtes Iphone 3G.
Es ist benutzt aber in gutem Zustand, übliche Gebrauchsspuren an der Rückseite, Displayglas wurde gewechselt, ist somit neu.
Leider hat das Display ca. 10 "defekte" Pixel.
Es wurde nach Ablauf der Sperrfrist offiziell über die Telekom entsperrt.
Incl. Zubehör plus Schwarze Schale und Autoladekabel.
Preislich setze ich mal 170€ als VHB an, bitte meldet Euch bei Interesse mit Euren Vorschlägen.
Fotos und nähere Informationen sende ich Euch gern auf Anfrage.
Vielen Dank und Gruß
Ole
-
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Abschluß von 2 Verträgen.
Alternativ mit einem Iphone 3G /3Gs oder 4G
Vielen Dank
-
Ein Freund von mir, dem ich dieses Forum empfohlen habe hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall.
Er hat leider aber den klassischen Weg der Banküberweisung gewählt, obwohl auch PayPal angegeben war, Objekt ebenfalls ein 3GS.
Anzeige usw. läuft, jedoch hat er bis jetzt kein Feedback.. ich werde mal versuchen weitere Details ausfindig zu machen, da er aus Frust dieses Forum seit dem meidet und euch auf dem Laufenden halten.
-
Hallo,
ich Suche für meine Mutter ein preiswerten Nachfolger für ihr jetziges Nokia 6220, welches langsam seinen Geist aufgibt.
Sie ist seit Jahren it mvertraut und nicht besonders offen im Umgang mit neuen Geräten, so dass es wohl am besten ist wieder ein Nokia Gerät zu nehmen.
Im Prinzip wird es nur zum häufigeren Telefonieren und gelegentlichen SMSen verwendet und sollte eine ganz gute Verarbeitung haben damit es etwas hält, sonstige Sonderausstattungen sind überflüssig.
Schön wäre es wenn es nicht gerade die kleinsten Tasten hätte.
Welches der zahlreichen (Nokia) Einsteigermodelle könnt ihr empfehlen...?
Würde wohl auch ein gutes gebrauchtes nehmen, preislich sollte das ganze unter 100€ liegen.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich hätte auch gern per PN ein Auszahlungsangebot für:
o2 IP 100 + 100SMS
und
o2 IP 100 + 100SMS + Internet M
Danke!
-
Hallo,
verkaufe ein Zugticket eines Reiseveranstalters für die Strecke Bochum - Hamburg.
Es ist gültig bis einschließlich 10.5
Ticket ist für alle gängigen Züge incl. ICE gültig.
Preis sind 25€
Bitte meldet euch bei Interesse, wir werden uns einig.