Danke für den Hinweis ![]()
Aber eigentlich will ich nix aufladen... Darum geht es mir ja gerade.
Schaue es mir aber mal an... Vielleicht überzeugt es mich ja ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis ![]()
Aber eigentlich will ich nix aufladen... Darum geht es mir ja gerade.
Schaue es mir aber mal an... Vielleicht überzeugt es mich ja ![]()
Danke für den Hinweis Daniel!
Habe mich gestern noch bei ein paar Portalen angemeldet. Beim stöbern bin ich über http://www.hallo.de gestolpert und angenehm überrascht: Bietet eigentlich alles was ich gesucht habe! 160 Zeichen, eigene Nummer als Absender und ein cooles Adressbuch mit Gruppen! Meine Test-SMS kamen super schnell an, werde ich aber nochmal beobachten... Man kann dort 5 SMS / Tag senden, könnte zwar mehr sein, aber das reicht erstmal!
Kennt das Portal vielleicht jemand? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?
Danke und Gruß
akkuschrauber
Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einem guten Free-SMS-Portal. Wichtig ist, das diese auch zuverlässig ankommen und meine Nummer als Absender tragen. Cool wäre auch ein gutes Adressbuch und vielleicht das anlegen von SMS-Verteilern.
Habe im Web was gestöbert aber entweder waren das Abzock-Seiten oder die SMS waren voll Werbung und man konnte dann nur 130 Zeichen versenden...
Hat da jemand einen guten Tipp für mich?
Danke und viele Grüße
akkuschrauber
Hallo zusammen!
Ich kann Spindrifter da nur zustimmen! Habe mich mit meiner Freundin zusammen angemeldet und wir haben eine Menge Spass beim Quicksen :p
Wenn ihr eine passendes Gerät habt, einfach mal den Client runterladen und test! Kostet ja erstmal nix!
Auch von mir noch mal ein großes Lob an dialing.de für den ehrlichen Umgang mit dem Thema GPRS-Gebühren! Dies geschieht mit Warnschildern auf der Page, per SMS bei der quicktalk Anmeldung und es gibt sogar eine Beispielrechnung. :top:
@ Spindrifter
Habe gesehen das die auch eine SMS-Anmeldung anbieten. Dort muss man nur eine SMS mit seinem Gerät los schicken und bekommt den Client zugeschickt! Kannst du aber dann glaube ich nur ein paar Tage nutzen... Versuch dir doch einmal den Client für das 6600 zu zuschicken, vieleicht geht das ja schon mit deinem 6630!
Ach, ja! Die bieten auch eine kleine Comunity, mit deren Hilfe man einen Gesprächspartner zum Quicksen finden kann.
So! Vieleicht wird der ein oder andere von euch ja auch bald ein Quickser ![]()