Beiträge von snowman

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich lach mich schlapp, wenn kein "Jubiläums-iPhone" kommen wird.
    Ich finde es geil, dass irgendjemand im Netz vor längerer Zeit die Vermutung hatte, die 7er Reihe sei ein "Übergangs-iPhone" und jeder nimmt diese Vermutung plötzlich für bare Münze.

Tatsächlich war es wohl so, dass die Enttäuschung über das fast identische Design einen kleinen Trost und Hoffnungsschimmer brauchte und dadurch die Mär vom "Jubiläums-iPhone" entstanden ist...

Seh ich auch so.
    Apple ist kein eingetragener Verein der sich dieses Jahr beim jährlichen Kuchenverkauf mal nicht so anstrengt,
    um nächstes Jahr zum Jubiläum die geile Schwarzwälderkirsch von Tante Erna rauszuhauen.
    Die iPhone Sparte bringt letztlich sehr viel des Ertrages und genau von diesem lebt ein jeder Konzern.
    Sie können es sich überhaupt nicht erlauben, diese Sparte aka ihren Geldesel schleifen zu lassen.
    Das iPhone 6s hatte keine arg guten Zahlen.
    Grade jetzt mit zusätzlich stärker werden Konkurrenten wäre es schon wichtig nicht noch
    mehr an Boden zu verlieren.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Also ich werde vermutlich auch warten, überlege momentan mein 6s in Rente zu schicken und mir des Akku wegens das SE zu holen. Gibt es Vergleichswerte im Alltag 6s zu SE bezüglich Akku Standby und Nutzungszeit?

Nach dem 6, einigen Monaten 6s und nun seit sechs Wochen SE kann ich für mich und gem.
    meinem Nutzungsverhalten sagen, dass die Akkulaufzeit deutlich !!! besser ist.

Gerät ist wenige Wochen alt und diente als Übergangslösung.
    Frei von Gebrauchsspuren.
    D.h. optisch wie technisch absolut wie neu.
    Zubehör komplett unangetastet.
    Kein Simlock und deutsche Ware.

490,- inkl. versichertem DHL Versand.
    Paypal bei Gebührenübernahme möglich.

Bilder auf Anfrage gerne möglich.

Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.