Beiträge von snowman
-
-
SSD 500GB plus USB Sata III Schnittstelle.
Neu, ovp und ungeöffnet.
Bezug aus der Mediamarktaktion zu 169,-.
Diesen Preis plus Versand Eurer Wahl gebe ich weiter.Steigen Sie problemlos auf die 850 EVO um.
Mit der One-stop Installations- und Navigations-Software können Sie mit drei einfachen Schritten ohne großen Aufwand sämtliche Daten und Anwendungen von Ihrem bisherigen Laufwerk auf die 850 EVO übertragen. Mit der Samsung Magician Software können Sie außerdem Ihr System auf die SSD 850 EVO ideal anpassen, optimieren und verwalten.
Die Eigenschaften der Samsung 850 EVO SSD (Starter-Kit) auf einen Blick:Geschwindigkeits-Boost dank höherer Speicherdichte
Langzeithaltbarkeit und 5 Jahre Garantie
Kapazität 500 GB
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Formfaktor: 2,5"
Lesegeschwindigkeiten: bis zu 540 Mb/s
Schreibgeschwindigkeiten: bis zu 500 Mb/s
Starter-Kit: enthält notwendiges Installations-Zubehör für Notebooks (Installationsanweisung, Gebrauchsanleitung, SATA-zu-USB 3.0-Adapterkabel, Abstandshalter) -
Das Gerät ist optisch und technisch wie neu.
Es besteht noch ein gutes Jahr Garantie.
Lieferschein wird mitgeliefert.Das Gerät hat einen Twin-Tuner.
Man kann weitere Festplatten per USB anhängen und darauf aufnehmen oder
Bilder und Videos wiedergeben.
Das Gerät streamt ins Netzwerk z.B. auf Smarthphones und Tablets.
Mehrfach genutzt. Schön im Bett liegen und noch eine Folge seiner Lieblingsserie auf das iPad streamen.
Man kann Aufnahmen aus dem Webbrowser programmieren oder per Smartphone von unterwegs.
Alles in allem ein Megagerät.Kommt mit OVP.
Ich verkaufe das Gerät zähneknirschend, weil wir uns dem Hardwarezwang von Sky beugen mussten.
350 inkl. DHL versichert.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Wie neu.
Wird nicht mehr benötigt.Preis VHB.
-
Das gute Stück wurde 2009 bei Notebooksbilliger als Neuware bezogen und war seither in unserem Nichtraucherhaushalt treu zu Diensten.
Optisch bekommt das Macbook eine glatte 2 und sieht hervorragend aus.
Leichter Abrieb Tasten, Minikratzer Unterseite und etwas Abnutzung am Kunststoffscharnier was die Funktion aber in kleinster Weise beeinträchtigt.Es ist ein originaler Akku von Apple verbaut der noch 79% der ursprünglichen Kapazität besitzt und mit dem Zustand gut bewertet wird.
Längeres Arbeiten ohne Stromquelle ist also kein Problem.
RAM wurde auf 8GB und HDD auf 1TB erweitert.
Prozessoer 2,4Ghz Intel Core2Duo mit NVIDIA GeForce 9400M und 9600GT mit 256 MBDas Macbook kommt frisch neu aufgesetzt zu Euch mit Mountain Lion.
Display top, Tastatur inkl. Beleuchtung top. DVD-Brenner funktioniert top, keine Displayfehler erkennbar, keine sichtbaren Dellen, Akkuanzeige top, Ladegerät neu (nicht original)
Bilder gerne auf Anfrage.Preis VHB.
-
Hab mir die Kamera gekauft als Nachfolger für meine 600d, die ich leider nicht
für halbwegs akzeptables Geld an den Mann bringe.Die Kamera hat exakt eine Auslösung (war ein Versehen) sämtliches Zubehör ist unangetastet.
Rechnung datiert auf letzte Woche.
Kamera war in Summe zehn Minuten ausgepackt.
Wollte erst meine alte Kamera loswerden.500,- inkl. DHL oder Hermes Versand hätte ich gerne dafür.
Da geht dann noch Euer Cashback runter. -
Neuer Preis:
295 inkl. DHL und 32GB SanDisk ultra SD.
-
Das Objektiv ist absolut top in Ordnung.
Optisch wie technisch in Bestzustand.Wurde als Neuware bei Amazon gekauft.
Alter ca. drei Jahre, hat aber die meiste Zeit im Schrank gegammelt,
da ich das 50mm 1,4 als Immerdrauf verwende.Dazu gibt es einen UV-Filter und die originale Gegegnlichtblende von Canon,
sowie die OVP.489,- Komplettpreis inkl. DHL
-
Zustand absolut top.
Immer pfleglich behandelt.
Muss einer größeren DSLR weichen.
Mit OVP und Handbuch.350,- plus Versand Eurer Wahl.
Stehe mehrfach in der Vetrauensliste.
-
Preisupdate:
175,- Euro inkl. DHL Versand.
Stehe übrigens mehrfach in der Vertrauensliste.