Beiträge von snowman

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Bitte einmal die Valium Dosis erhöhen :D
    is doch "nur" ein Handy ;)


    Also bei mir hats bisher mit UPS immer perfekt und wie versprochen funktioniert, entweder Zuhaus oder in der Arbeit.
    Wenns dann aber jetzt mal unterwegs ist, sollte es morgen bei Apple sein und wenn alles gut läuft und es direkt ausgetauscht wird, kanns bis zum WE klappen.


    Ich weiß doch, ist auch alles mit nem Augenzwinkern zu lesen, wenngleich es mir schon fehlt.


    Hab jetzt das Sony Ericsson W760i meiner Frau in Betrieb.
    Krasse Sache....man fühlt sich echt zurück in die Vergangenheit versetzt.


    Ist aber auch schön.
    Umso mehr freut man sich aufs iPhone und das bevorstehende Unboxing aus der UPS-Schachtel.


    Option 1:
    Ich muss zur Kontaktaufnahme den Displaylock mit dem Schieberegler entfernen,
    auf Kontakte, rechts auf das "S" der Zeitersparnis wegen um schliesslich beim Eintrag Servicecenter den Anruf zu starten.


    Alternativ gleich die 2020 wählen.


    Was soll man denn da bitte falsch machen ?
    "Beraaaaaaaaatur" - Leider konnten wir ihre Eingabe nicht verstehen
    "Beraaaator" -Leider konnten wir ihre....


    Nee, nicht böse gemeint aber falsch kann man da nix machen.


    Option 2:
    Ich bin seit zwölf Jahren bei T-Mobile.
    Das erste, was ich meiner Lebenspartnerin beigebracht habe ist:
    Man telefoniert nicht mit Vodafone und hab sie zum selben Provider gebracht,
    den ich auch nutze: Zu T-Mobile.


    Ich war 11 Jahre sehr zufrieden.
    Innerhalb des letzten Jahres haben die so derart viel Mist gemacht, dass es
    jegliche Toleranzgrenze überschritten hat.
    Ich möchte das hier nicht ausführlich schildern aber viele würden den Kopf schütteln, so unglaublich viel Bockmist wurde gebaut.
    Sooo und wenn jetzt jemand mutmaßt, das würde nicht stimmen,
    dann ist das halt so und wird von mir gerne akzeptiert.


    Letztlich ist doch eine Sache in jedem Konzern gleich:
    Es gibt gute Mitarbeiter und es gibt die weniger guten.


    Wer jetzt immer von den Guten betreut wird, dem wird es schwieriger fallen,
    von seinem Tellerrand zu blicken um wahrzunehmen, dass es vielleicht auch
    Leute gibt, die von weniger guten Angestellten betreut werden.


    :)


    EDIT: und diesen A-Kunden Button gibt es, da bin ich mir sicher.
    Soviel zufälle gibt es doch gar nicht.

    Jo es ist weg.
    Man hat es mir genommen.
    Der UPS-Mann hat es mir unter Einsatz von Tränengas aus den Händen gerissen
    und jetzt wurde ich von meinem Bürokollegen mit Valium ruhiggestellt.
    Ich lieg jetzt im Ecken meines Büros und geiffer mein Hemd voll.
    "S had misch verlassen......es ist krank...un muss operiert werden......mein
    Schaaaaaaaaaaatz"


    Hoffentlich kommst du bald wieder gesund nach Hause :)


    krass ! 100% fucking dto. und ein gut gemeinter Rat meinerseits:
    Sprech die Thematik nicht an, wenn du mit dem Handy deiner Frau anrufst.
    Damit würdest du nämlich die letzte Option, den Laden kostenlos zu erreichen,
    aufs Spiel setzen.


    Ebenfalls gekündigt.
    Weniger wegen dem Preis sondern eher, weil der Service der Verpreisung
    nicht entspricht.
    45,- Tacken pro Monat ...gerne wenn sonst alles klargeht.
    So aber nicht. Ich will nicht die Ei*r geschaukelt haben, keine Sabberlätzchen
    sondern einfach jemand erreichen, wenn ich Fragen habe.
    Geht nicht, dann geh ich :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Die Mitarbeiter im Callcenter habe keine Möglichkeiten, Kundenselektionen vorzunehmen oder in Carmen den Kundenstatus zu ändern!


    Das würde mich freuen aber erkläre mir folgendes:


    Ich bin nie ausfällig geworden, es gab nie Probleme sondern ich bin einfach
    nur seit 12 Jahren Kunde.
    Es ist mir nicht möglich, ich meine nie und zu keiner Zeit, die Hotline zu erreichen.
    Ich weiß nicht warum.
    Ich hab innerhalb einer Woche 17 Versuche durch a`11 Minuten Warteschleife mit
    dem Ergebnis, am Ende gebeten zu werden, ein anders mal anzurufen.


    Nehm ich das Handy meiner Frau, wird der Anruf nach 20 Sekunden Warteschleife
    persönlich entgegengenommen.
    Diesen Vorgang wiederhole ich zwei mal und nach dem die Vertragsverlängerung
    unter Dach und Fach ist, frag ich höflich, warum ich mit meiner Rufnummer nicht durchkomme.
    Tut, tut, tut, tut.
    Ich drücke die Wahlwiederholung aber siehe da....die Zeit der kurzen Wartezeiten
    ist auch hier vorbei.
    Es folgen x Versuche sowohl über mein iPhone als auch über ihr Sony Ericsson aber cpl. alle werden nicht entgegengenommen.


    Zusammenfassend:
    Ich erreiche die Hotline NIE !!
    Parallel zu meinen Versuchen komme ich mit dem Handy meiner Frau innerhalb
    20 Sekunden durch und das dreimal hintereinander.
    Nach dem ich das höflich im letzten Telefonat hinterfrage, ist auch für meine Frau
    die Hotline gestrichen.


    Übrigens: Bei der kostenpflichten Hotline dürfen wir anrufen und da werden
    die Gespräche auch entgegengenommen.
    Ein Schelm, wer böses denkt.


    Sorry aber ich sehe mich gezwungen deine Aussage in Frage zu stellen,
    es sei denn du hast eine plausible Erklärung für diese Geschehnisse.


    Ich bin sicher du wirst sie nicht haben und daher kann es gerne btt gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    bei mir ist die Hotline soweit gut erreichbar (würde sagen ich ruf die so ca. 3 mal im Halbjahr an).


    VVL-Angebot war von vorneherein so ausgelegt im Gen 1. zu bleiben - offensichtlich war klar das keine Tarifaternative möglich ist.


    Einzig die gestrige Bitte mir Unterlage zuzumailen hat nicht geklappt - bestimmt wurde meine Emailadresse verbal falsch verstanden - sowas kommt mal vor.


    Sei froh denn dann hast du das Häckchen nicht bei A-Kunde stehen.
    Ich habe das wohl, warum auch immer.
    Bin n höflicher Mensch mit gesunder Zahlungsmoral.


    Meine Frau mit ihrem Pillepalle Relax 60 Tarif bei 9,95 Umsatz pro Monat erreicht die Hotline binnen zwei Minuten Warteschleife.


    Natürlich nutze ich das Handy meiner Frau um das SC zu erreichen.
    Tjoar, hab dann mal den Fehler gemacht zu Fragen nach was sie denn die eingehenden Anrufe selektieren.
    Ergebnis: CCA legte ohne Komentar auf und seither ist die Hotline auch für meine
    Frau nicht erreichbar.
    Ein Schelm wer böses denkt ;)


    Na ja, musste auch mal raus und sorry fürs OT

    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Du musst 12 Monate in deinem Tarif bleiben (Tarifwechselsperre), kannst aber jederzeit in einen höherwertigen wechseln, das hat was mit der Endgerätesubvention bei Vertragsabschluss zu tun. Ein Wechsel in einen neuen und gleichzeitig teureren Tarif sollte auch möglich sein.
    Wie es mit neuen Tarifen, die genau so viel kosten, wie der alte aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke, da lässt sich was raushandeln.


    allright.
    Hmm wir werden sehen was sich da rausholen lässt.


    Nach 12 Jahren T-Mobile steht mein Status das erste mal auf gekündigt.
    Nach einem Katastrophenjahr voller Missverständnisse, falschen Aussagen gefolgt von noch falscheren hab ich irgendwann resignierend die Kündigung eingereicht und seitdem ist es noch schlimmer geworden.


    Man kann auch nur handeln wenn man jemand erreicht, was für mich nur noch per Post oder Email möglich ist.
    Tel. keine Chance.
    Soll jetzt aber nicht zum Klageposting werden.
    Will damit nur sagen, letztlich werde ich das bekommen, was man freiwillig und öffentlich deklariert anbietet.


    Wir werden sehen
    :)

    Mir ist was merkwürdiges aufgefallen.
    Nutze das iPhone mit dem Combi Flat S, welcher ja dem Complete gleicht.


    Vor kurzem stand im Kundencenter noch unter den Vertragsdaten die 44,95.
    Jetzt stehen da plötzlich 34,95.
    Also quasi die Vertragskosten ohne subventioniertes Gerät, welches ich jedoch
    erhalten habe.


    Komisch....bin mal auf die Rechnung gespannt.


    Haben Bestandskunden Anspruch auf die günstigeren Tarife ?
    Falls nein, was ich Timo Beil zutrauen würde, könnte ich jedoch ein Upgrade machen oder ? Also den nächst besseren, bald vergünstigten, Tarif wählen und für
    ne Nullrechnung oder einen geringen Mehrpreis mehr Leistung erhalten !?

    So langsam bereue ich es, nicht das Austauschgerät für 29,- Tacken geordert zu haben. Gestern morgen kommt der UPS ler rein und schmeisst die leere Umverpackung in den Wareneingang.
    "Komm sch heud nochmal um su hole diese"


    Ah ja, also bringen mir meine Arbeitskollegen den Karton hoch.
    Jetzt, 24h später liegt das iPhone noch immer im schönen Umkarton
    auf meinem Schreibtisch.
    Sowas passiert und wäre es ein Esge Zauberstab in der Johann Lafer Jubiläumsedition wäre es auch scheissegal aber es ist ein iPhone.


    Ich gehe morgens aus dem Haus und mach im Hausgang nochmal die morgendliche Inventur "Schlüssel - check ! Joghurt - check ! 1,5 Literflasche Mineralwasser - check ! iPhone 4 .....:mad: "


    Ich dachte es wird easy aber das Zittern aufgrund des körperlichen Entzuges macht sich jetzt schon bemerkbar.
    Bald fangen die Träume an von einem iPhone...nein MEINEM iPhone, welches auf der Autobahn liegt, völlig schutzlos und ich steh am Fahrbahnrand und kann mich nicht bewegen, kann es nicht retten aus dieser Situation bis es zum Kontakt mit
    einem 205 er Dunlop M+S Reifen kommt.


    Hach ja...........




    :D