keiner eine Ahnung? ![]()
Gruss
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keiner eine Ahnung? ![]()
Gruss
Moritz
Hallo Ihr,
gibt es mittlerweile eigentlich die Möglichkeit, den Versand von SMS an diese fünfstelligen Mehrwertnummern zu sperren?
Hintergrund ist, dass meine Frau bei diesen Nummern oftmals schwach wird ;-))
Gruss
Moritz
Kann man auch einen bestehenden Vertrag in den Rahmenvertrag überwechseln?
Gruss
Moritz
Hallo Ihr,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein zweites Handy zuzulegen.
Hintergrund ist, dass ich derzeit meine T-Mobile Rahmenvertragskarte nutze und diese schon wegen des genialen SMS-Tarifs (1,5cent) nicht aufgeben möchte/kann.
Auf der anderen Seite habe ich zu Hause noch eine Eplus Karte, die im Aktions-Professionaltarif (3 cent ins Festnetz) geschaltet ist. Mit dieser Kombination ließe
sich viel Geld sparen, denke ich.
Das einzige Problem das ich mir dabei stelle ist, wie transportiere ich das zweite Gerät am besten? In der kalten Jahreszeit mag das ja noch gehen (man hat ja eine Jacke an), aber was macht Ihr im Sommer?
Schöne Grüsse
Moritz
Hallo Ihr,
ich habe gestern einmal mit der 2828 telefoniert. Es ging um die Portierung einer genialen Eplus Rufnummer zu T-Mobile in. Der Mensch sagte mir aber, dass nur noch eine Aktivierung in den neuen Businesstarifen möglich sei, nicht im alten Company Profi mit Voice & Data Option.
Kann das wirklich sein? Mein Rahmenvertrag ist mehrere Jahre alt und beinhaltet auch die alten Company Tarife mit Voice & Data Option.
Es wäre klasse, wenn sich hier jemand auskennt.
Danke
Moritz
ps.: Er meinte auch, dass alle bestehenden Company Kunden (die letzten hätten am 31.8.03 abgeschlossen) in zwei Jahren angeschrieben werden, dass Sie in den Businesstarif umgestellt werden....
Wie ist denn nun die Sprachqualität?
Wie ist denn nun die Sprachqualität konkret? Können sich hier vielleicht noch ein
paar dazu äußern? Die Sprachqualität ist das letzte Kaufkriterium, dass es noch
erfüllen muss, damit ich es mir hole.
Gruss
Moritz
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, wann das 6600 bei Eplus erhältlich sein wird?
Gruss
Moritz
Seit 8 Monaten nicht mehr viel, da ich in einem richtig guten Rahmenvertrag bei
T-Mobile bin und diese Karte jetzt hauptsächlich nutze.
Aber vorher war meine Rechnung immer so 200€.
Ich bin seit 1998 Kunde bei Eplus.
Gruss
Moritz
Hallo Ihr,
ich habe soeben folgendes Angebot für eine Vertragsverlängerung von Eplus bekommen:
Nokia 7250i für 159,20 + 30€ Kulanzgutschrift auf die Handyrechnung.
Kann mir villeicht irgendein Händler hier ein besseres Angebot machen?
Mein Vertrag läuft noch 11 Monate.
Gruss
Moritz
Hallo Ihr,
wie ist denn die Sprachqualität vom 6220?
Hat jemand hier die schon getestet? Wie ist sie im Vergleich zum 7250i
und zum 6310i?
Schöne Grüsse
Moritz