es ist verkauft
Beiträge von moritzk
-
-
Hallo zusammen,
ist es möglich das „Anpingen“ meines iPhones durch eines meiner Kinder technisch zu verhindern? In der Bildschirmzeit habe ich so eine Einstellung nicht gefunden.
Danke
-
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr gut erhaltenes IPad 2020 8th Generation (nur Wlan) zu verkaufen. Ich habe es im Januar 2021 gekauft. Aufgrund der Anschaffung eines IPad Pro benötige ich es nicht mehr. Als Preis habe ich an 245 Euro gedacht.
VG
Moritz
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Mein Sohn ist derzeit mit seiner Mutter in Schweden. Wie kann ich das Risiko minimieren, dass er mir auf dem Heimweg (der soll per Schiff erfolgen) eine horrende Rechnung durch Datenroaming fabriziert, ohne das Handy komplett einzukassieren?
Es handelt sich um einen Kids & Teens Vertrag bei der Telekom. Diese Mitteilung bei erreichen von 58 Euro? Ist bereits aktiv. Danke für Tipps.
-
das hat scheinbar funktioniert… dachte ich hätte es schonmal probiert
-
Hallo zusammen, ich bekomme jeden Tag nach dem Joggen die Mitteilung, dass fremde AirPods Pro mich begleitet hätten. Wie kann ich das richtig stellen? Es sind meine AirPods…
-
Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass keine Geburtstagsbenachrichtigungen über Facebook mehr funktionieren. Aktiviert sind sie in den Benachrichtigungsmenüs von Facebook und dem IPhone. Habt ihr das auch beobachtet oder ist das nur bei mir so?
-
Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass keine Geburtstagsbenachrichtigungen über Facebook mehr funktionieren. Aktiviert sind sie in den Benachrichtigungsmenüs von Facebook und dem IPhone. Habt ihr das auch beobachtet oder ist das nur bei mir so?
-
Nach einem Backup in der Cloud sind sie auf jeden Fall wieder da. Hat einwandfrei funktioniert.
-
Ich habe mir heute eine physische Sim Karte besorgt und habe nun 5G im halben Ort. Wirkt viel besser. 👍🏻