Beiträge von limakra

    Da gibt es viele Möglichkeiten, aber du kennst deine Freundin ja am besten.
    ich hab zum halbjährigen von meinem Freund einen Heiratsantrag bekommen :-)
    (Und jetzt bitte keine Diskussion ob das zu früh ist oder nicht)


    gruß, Limakra

    Also bei mir wars so, dass ich während der Ausbildung einen Zusatzunterricht zum Erwerb der Fachhochschulreife mitgemacht habe. Waren jede Woche 6 Unterrichtsstunden mehr (Deutsch, Mathe, Englisch).
    Am Schluss dann in jedem Fach eine schriftliche Prüfung und ich hatte meine Fachhochschulreife. Aber ohne diesen Zusatzunterricht hätte ich nicht direkt an die Fachhochschule gehen können.

    Hallo,
    ich habe so ein Dot It bei mir in der Küche im Einsatz, sie kleben unter den Hängeschränken und leuchten die Arbeitsplatte aus. An den Lampen ist schon ein doppelseitiges Klebeband angebracht, dadurch hält sie bombenfest. Wie schon erwähnt macht man sie durch leichtes drücken an und aus. Sie haben einen Durchmesser von ungefähr sieben Zentimetern und sin an der dicksten Stelle ungefähr zwei Zentimeter. Bei normalen Tageslicht sind sie nicht sonderlich warzunehmen, wenn es nicht mehr taghell ist ist das Licht schon ziemlich gut. Über die Lebensduer der Batterie kann ich auch noch nichts sagen, die Lampen kleben dort seit gut drei Monaten und sind fast jeden abend am leuchten.

    Bei der Hochzeit meiner Schwester wurde jeder Gast angeschrieben und darum gebeten eine persönliche Seite für das Brautpaar oder einen von ihnen zu gestalten. Das konnte eine Geschichte über bzw. mit der Braut oder dem Bräutigam sein, Bilder, das Lieblingsrezept oder einfach nur Glückwünsche sein. Organisiert haben das ganze die Schwiegereltern meiner Schwester, die Mappe war eine riesen Überaschung für meine Schwester und ihren Mann, da sich ja auch alle Gäste daran beteiligt hatten.


    Außerdem haben mein Vater und ich für meine Schwester und meinen Schwager je eine PowerPoint-Präsentation gemacht. Wir haben alle möglichen Fotos von Baby an bis heute eingescant, ist auch super angekommen. Wir haben natürlich darauf geachtet dass keine verletzende oder all zu peinliche Bilder vorkommen.

    Also bei mir hält der Akku bei normaler Nutzung (5-10 SMS und ~5min telefonieren/Tag) rund fünf Tage.


    Das Menü verzögert bei mir überhaupt nicht, ein Klick auf OK und man ist sofort im Untermenu.


    Bin mit meinem D500 sehr zufrieden und auch nach zwei Monaten wäckelt der Slider nicht mehr als am ersten Tag.

    Man muss das alles (Treiber und Pimp & File manager) in einer bestimmten Reihenfolge installieren.


    Eine Anleitung dafür gibt esw bei http://www.samsungmobile.de unter Handy --> Anleitung und Software, dann nur noch das Modell auswählen und den Installation Guide durchlesen. Hat bei mir wunderbar funktioniert und jetzt läufts.


    viel Spaß noch.

    Hallo,


    meine Schwester hat auch ein E800. Ich habe versucht ihr die Verbindung mit dem Rechner herzustellen, aber es kommt dann beim Starten die selbe Fehlermeldung. Ich habe dann im Internet eine Anleitung gefunden in welcher Reihenfolge man alles installieren muss, das Problem tritt trotzdem auf. Daraufhin habe ich den Pimp&File Manager neu runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht. Sie hat ein USB Kabel. Kann uns da vielleicht jemand helfen?

    Man muss das alles (Treiber und Pimp & File manager) in einer bestimmten Reihenfolge installieren.


    Eine Anleitung dafür gibt esw bei http://www.samsungmobile.de unter Handy --> Anleitung und Software, dann nur noch das Modell auswählen und den Installation Guide durchlesen. Hat bei mir wunderbar funktioniert und jetzt läufts.


    viel Spaß noch.