Genau, lass die Nullen am Ende einfach mal weg...
Beiträge von Henni
-
-
Aber, da wir mit zu den Ersten gehören, die den Vertrag abgeschlossen haben, werden wir auch eins bekommen :p
Trauma
Und jetzt ist Schluß mit dem Pessimismus - das wollen wir gar nicht hören

-
Auch ich habe heute telefonisch genervt:
Frage nach dem Branding ---> keins :top:
Sechs Wochen können verdammt lang und stressig werden für die netten Payback-Hotties...

-
Vielleicht wartest Du mit der Kündigung mal lieber noch, bis das M65 da ist...

-
Was habt Ihr eigentlich für Nummern ? Hab gerade nicht schlecht über meine neue
0172 er gestaunt :top:
-
Mir ist noch was nerviges aufgefallen: wenn über Nacht SMS aufgelaufen sind und diese nach dem Einschalten dann empfangen werden, wird bei mir grundsätzlich 1 SMS mehr angezeigt, als tatsächlich vorhanden. Da nützt selbst das Löschen aller Nachrichten nichts. Das Briefsymbol, sowie Ordnerstatus 1/1 bleibt so lange erhalten, bis das Handy neu gestartet wurde :mad:
Denke mal, das wird ein Bug sein ... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von LukeXX
So, bin jetzt aich M75 Besitzer.Was mir negativ aufgefallen ist, dass ich beim joystick das ok manchmal nicht angenommen wird, kann das sonst noch wer bestätigen?
Lg
Kann ich auch bestätigen. Besonders bei schneller Navigation.
Hatte schon beim M65 dieses Problem. Sowas ist bei mir das k.o. für's Handy.
Imho ist der Joystick einfach billig konstruiert :mad: -
So, jetzt noch eine Vermutung:

Wenn das M65 nicht von Vodafone, sondern von Payback kommt, ist es vielleicht sogar ungebrandet... :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ausserdem lassen sich die M65 eh mit nem Billigdatenkabel auf jede beliebige Firmware updaten. Also ist das branding wohl das kleinste Problem.Das klappt leider bei den neueren Geräten nicht mehr so einfach.
Hier sollte man sich auf eine umständliche Prozedur, inkl. Aufschrauben und Überbrücken einer Leiterbahn (Testpoint) einstellen... -
Und was willst Du bei Payback-Kundennummer eintragen ?
Man kann sich ja direkt anmelden und bekommt die Nummer per mail .