-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Godfather: Verwerflich ist es aber einen offensichtlichen Fehler des Händlers zu eigenem Vorteil auszunutzen. Sich also quasi auf Kosten des Händlers zu bereichern.
Ganz toll! Da gibt es nichts schönzureden mit "Schnäppchen machen . . ."
Gruß,
altobelli
Mann, mach Dich doch einfach mal locker
Oder veralberst Du uns jetzt? Man könnte denken, hier sitzt ein Rentner und will die verdorbene Jugend belehren
Wenn Du einen 100 € Schein auf der Straße findest, landet der doch auch in Deiner Tasche und nicht im Fundbüro, oder 
Natürlich wissen hier alle, dass die Sache zu 99 % nichts wird, aber gemeinsam träumen und ein wenig Spaß haben, sollte erlaubt sein. :p
-
und wieder teurer...
Jetzt liegt der Preis wieder bei 219 €
Da ist die Freude über das Schnäppchen doch gleich doppelt so groß !!!
Gut, daß wir (hoffentlich) alle schon bestellt hatten 
-
... das gibts doch nicht- Gerade wollte ich die 228 € für meine Bestellung von vor 2 Tagen überweisen :o
Aber auf TT ist eben Verlaß :top:
(da sind meinem Hinterteil einige Bißwunden erspart geblieben
)
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn wir alle wie die Wilden bestellen, warum sind von den 20 Stück vorhin noch 19 übrig? Oder rechnet expansys anders? :confused:
das ist wirklich komisch, bei war es nach der Bestellung noch immer auf 19...
Wir dürfen also gespannt sein, wer es dann auch wirklich bekommt. Also wartet lieber mit der ÜW ...
-
Hi,
wenn ich bei Goggle -Wohnungen Leipzig Studenten- eingebe, steht da schon einiges....
Ich selbst habe eine über http://www.Wohnfinder.de gefunden.
-
Ist mit Callya . Zu Brandings steht nichts weiter...
-
Saturn
Seit gestern gibt es bei Saturn (in Leipzig) das 3410 inkl. Callya für 29 €.
Sind rauhe Mengen vorhanden
und wurde auch im Flyer beworben...
-
...allerdings bleibt abzuwarten, wie schnell die Abnutzung, also Verkratzen bzw. Ausleiern vor sich geht. Aber vielleicht ist es ja im Gegensatz zum Original staubdicht 
-
Zitat
Original geschrieben von tüte
Henni:
nö, hilft mir nicht und so wahnsinnig interessiert es mich auch nicht.
vielleicht solltest du mal deine hosentaschen saugen? 
Die Antwort war eigentlich für sirweasel bestimmt 
-
...oder hilft es Dir, wenn meins nach 2 Tagen in der Tasche schon eine ansehnliche Menge Staub gesammelt hat :mad:
Du kannst also Glück haben, dass Du eins erwischst, an dem der Joystick gut funktioniert und mit richtig viel Glück ist es dann auch noch dicht :eek:
Gut, die Displayfolie kannst Du ja dran lassen, dann ist das in meinen Augen dritte Problem mit dem schnell verkratzenden Display auch gebannt
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mülltonne200
ja,aber das t9 kann man doch nachinstallieren oder? :confused:
Ja, ist kein Problem...