...kann ich bestätigen :top: Mußt aber ne ganze Weile radieren....
Beiträge von Henni
-
-
Bei mir lief E+ GPRS sowie MMS sofort mit der Voreinstellung im Gerät :confused:
Ich fand das Gerät nicht besonders. Der Look war absolut billig und der Joystick recht schwammig :flop: Ganz abgesehen von der grauenhaften Foto-Wiedergabe... Hatte es bei Ebay nagelneu im Dezember für 155 Euro erstanden. Dieses Geld war es IMHO nicht wert...
-
Hi,
einfach mit einem Logoprogramm ein neues Betreiberlogo erstellen, dieses aber leer lassen und dann auf Dein 3100 schicken. Du kannst es dann im Tel.-menü sogar noch deaktivieren bzw. aktivieren, falls Du Deinen Betreiberschriftzug mal wieder sehen möchtest. :top:
-
Hier gibts noch welche, aber nicht gerade billig...
-
Jetzt guckt Euch DAS HIER mal an
Da wird aber einer bröckeln:top: -
meine Herren :top: , das ist ja wohl die geilste Farbe beim X3 und sogar mit anständiger Displayscheibe... Das ist arglistische Täuschung, dass man uns die Variante vorenthalten hat

-
Heute bekommen in Silver: läßt sich nicht einschalten und auch nicht laden. Habe bei der Hotline angerufen und teste jetzt mal, ob der Akku tiefenentladen ist :mad:
EDIT: auch nach 12 Stunden laden blieb es tot, nun geht es zu Amazon zurück, da ich keinen Bock auf die Tauschprozedur habe...
-
Heute sind meine beiden gekommen.
Es haben beide das richtige Ladegerät, jedoch läßt sich der werte Herr X in Silber kein Lebenszeichen entlocken. Habe alles probiert und es hängt auch schon ewig am Strom (verschiedene Ladegeräte probiert).
Ist wohl defekt :flop: Naja, das ist die Strafe, wenn man vorher schon eins der Familie verspricht :mad: Eigentlich brauch ich's ja nicht unbedingt
-
Vielleicht bringt es nicht viel, aber ich sende jetzt immer eine kurze Info an Ebay, wenn ich sowas sehe. Zumindest besteht dann evtl. die Chance, dass das Bankkonto des Verkäufers durch Polizei etc. eingefroren wird und dieser das Geld nicht abheben kann.
Was meint Ihr ?
-
die Geräte scheinen eher bunt gemischt zu sein. Hier hilft wohl nur abwarten und Glück haben
Meine beiden kommen hoffentlich morgen und wurden am 18. um 12:18 Uhr bestellt.
SunnyStar z.B. hatte sicher später bestellt
also läßt sich da irgendwie kein System erkennen 
@ FrontpageHO
evtl. ist das Goldflip tiefenentladen - lass es mal einige Zeit am Ladekabel. Das dauert manchmal eine ganze Weile, bis das Gerät anspringt :top: