-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hallo,
warte nun seit 11 Tagen auf die Lieferung meiner Bestellung oder ne Antwort auf meine Mails, leider bis jetzt vergebens.
Hat jemand hier im Forum in den letzten Tagen ne Lieferung erhalten?
SuperSucher
Alles anzeigen
Ein Posting über Dir steht die Antwort auf Deine Frage. :mad:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du in puncto Lieferung leer ausgehen wirst. 
-
Re: Re: Verfall bei Aldi
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Manchmal hab ich den Eindruck, der Verfall beschränkt sich nicht nur auf Aldi ... 

:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Du hast also den Tarif Xtra Click?
Steht doch gar nicht da, dass er/sie den Click hat. :confused:
-
Die Auskunft über die 1142 ist nicht zuverlässig ! Kenne auch mehrere Aldi-Kunden, die nicht als Solche erkannt werden. Die Abrechnung klappt aber trotzdem...
Ist bei Simyo übrigens auch mit einigen Nummern so.
-
TMO reagiert eigentlich immer sehr schnell. Meist hat man am nächsten oder übernächsten Tag schon die Bestätigung im Briefkasten. Übrigens kann man die Karte auch über die 2202 ("Berater" sagen) ummelden, wenn man freundlich fragt 
-
Hatte ich auch schon gehabt, dass die Umstellung ca. 3 Tage gedauert hat. War ebenfalls über die 2202 beauftragt. Ruf doch die 2202 nochmal an und sage "Status" - dann wird Dir der derzeitig eingestellte Tarif angesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Jetzt gibt es schon den niedrigsten Block - 0177 - 130 ...
Aber nicht bei Simyo oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Das K610i scheint ein gutes Gerät zu sein, besonders zum Preis von 99,99€... Was meint Ihr?
Preis ist gestiegen auf 129,99 €. :eek:
http://www.eplus.de/handys/1/1…neVertragLayout=1&tarif=1
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Man sollte aber von einem Unternehmen erwarten können, dass Mails innerhalb von ner Woche auch beantwortet werden, was hier nicht geschehen ist.
SuperSucher
Das Angebot ist erst am letzten Donnerstag hier aufgetaucht !