@ NokiSung:
Nicht nur Dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ NokiSung:
Nicht nur Dir ![]()
Ok, danke für's Gespräch Männer :top:
Da kann ich Dich beruhigen - Jammern ist nicht meine Art :p
Im Übrigen hätte ich von einem langjährigen TT-Kollegen eine andere Hilfestellung erwartet, als Du sie gegeben hast ! Siehe strikeme, shausch und Eurotel ![]()
Danke Euch, strikeme, shausch und Eurotel :top:
Das macht die Sache schon transparenter. Ich glaub, ich gönn mir den Luxus und gehe in Widerspruch. Mit etwas Glück erledigt sich die Sache dann und ansonsten kann es nichts schaden, so ein Ding mal bis zum Ende durchzuspielen :p Dürfte ja bei dieser Hauptforderung nicht allzu teuer werden...
Ja, funktioniert mit allen Klarcards.
Ich weiss zwar nicht, warum Du für Merlin antwortest, aber gut.
Wie oben erwähnt, würde ich eine Sache als eindeutig bezeichnen, wenn ich einen Kauf- oder Werkvertrag unterschrieben habe, bei dem die Kosten feststehen. Da das hier nicht der Fall war und auch von einer Kostenübernahme der Vers. auszugehen war, entstand die IMHO nicht unberechtigte Frage. Die Antworten hierzu habe ich verstanden ![]()
Danke noch mal an alle :top:
Ok, alles klar.
@ Merlin
Das ist nicht zufällig Dein Unternehmen, so wie Du reagierst ? :mad:
Wenn ich es besser wüsste, hätte ich nicht gefragt...
Das heisst ? Noch nicht verjährt ?
Ok, danke erstmal für die Meinungen, welche ja ziemlich eindeutig sind. Wie sieht es mit der Verjährung aus, wenn man mal von den Mahnungen absieht, welche mit normaler Briefpost kamen ? ![]()
Du meinst also, die Zusage ist für den AD nicht bindend ? Wenn man einen Auftrag mit entsprechenden Kosten unterschrieben hätte, wäre das natürlich keine Frage. Aber in diesem Falle, drängt sich mir der Gedanke auf, dass der AD mehr oder weniger "versucht" auf diese Weise doch noch an sein Geld zu kommen, welches die Vers. nicht bezahlt hat...