-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Der Postler, der den PostIdent macht, weiß ja nicht, was im Umschlag ist.
Wie wäre es denn mit leicht debilen Sims als Nachfolger für die leeren Simyos? Die werden ja gerade ohne PostIdent verschenkt. 
Danke Dir 
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
So eine Meldung hab ich bei meiner Bestellung nicht gesehen.
Hat jemand was von eine Beschränkung gelesen?
Bei der simyo-Aktion gab es die ja...
Würde mich auch mal interessieren. Meine Simyos sind bald alle
Wird bei Postident eigentlich peinlich genau geprüft ? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass die wegen einer Prepaid solch einen Aufwand betreiben...
-
Re: Re: Bild ohne schild
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
So.. hier nun das "Bild ohne Schild":

Mal gucken, ob das mit dem Link funktioniert.
Noch mal was anderes.. wenn hier jemand schon ein Austauschgeraet mit der V24 hat.. kann derjenige denn nicht mal versuchen, dass irgendwie als Download bereitzustellen?
Have a nice weekend!!
P.S.: Vielen Dank an Primetime fuer den Tip mit Imageshack!
Alles anzeigen
Sieht wirklich nicht übel aus ohne den Aufkleber !!
Mit dem Download der V24 wirst Du hier im Forum kein Glück haben 
-
Hi,
bin ganz neu bei Activepilot angemeldet und habe deshalb gleich eine dumme Frage 
Derzeit ist das S68 dort noch nicht freigegeben. Welches Modell könnte man denn alternativ in der Liste auswählen bzw. auf welche Parameter des Handymodells kommt es an ?
Dachte da so an das M75...
Danke für Eure Ratschläge :top:
-
Ebay ist dafür immer eine gute Adresse. Habe selbst erst kürzlich meine 0172 dort verkauft ...
-
Gutschein
Kleiner Tipp für einen weiteren 10 € Gutschein :
http://www.otto.de/fragebogen
Lasst sich übrigens mit dem bereits bekannten Gutschein (Code: 2012887) kombinieren...

-
Bei Mobilejoe.de kann man nachlesen, dass der SDA wohl ähnliche Probleme mit dem Joystick haben soll, wie die SonyEricsson Geräte.
Kann das jemand bestätigen, ob neuere Chargen noch betroffen sind ?
-
Wäre der GPS-Empfänger eigentlich für eine Navi-Lösung aus Nokia 6230i und activepilot geeignet ?
-
...oder hier 
-
Ja, ist ein 900 mAh - NiCD