@ dominiks
Im Schritt 3
Da kannst Du nichts falsch machen. Zum Schluß wird Dir noch der Rabatt von 18,95 € aufgelistet und erst dann kannst Du die Bestellung abschicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dominiks
Im Schritt 3
Da kannst Du nichts falsch machen. Zum Schluß wird Dir noch der Rabatt von 18,95 € aufgelistet und erst dann kannst Du die Bestellung abschicken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
WOW!
Habe es einmal in Blau und einmal in Schwarz bestellt. Mal sehen wann es ankommt.
Super Auktion.
Ooohhh jetzt gibts noch schwarze :cool:
Gleich nochmal anrufen ![]()
Nokia 1110 jetzt um 17:30 Uhr noch in beiden Farben an der Hotline verfügbar ![]()
Denke eher, da war beim Einkauf jemand zu übermütig, so dass jetzt auf diese Weise die Bestände abgebaut werden ![]()
Re: Fehler bei Freundschaftswerbung bei simyo
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
hallo;
also ich habe jetzt einen Fehler bei simyo-Freundschaftswerbung entdeckt: Habe zwei Bekannten beworben und habe nur 10 + 5 Euro bekommen. Es sollte aber 10 Euro pro Kopf sein. Einer von den beiden hat auch eben nur 5 Euro bekommen. Echt peinlich für simyo !
Gruß
Peter
Wie wärs mit einer Kontaktaufnahme ?
Fehler passieren...
Hatte mal bei Simyo angefragt, ob man mir meine Simyo der ersten Generation auch auf 30 sec. Verzögerung umstellen könne.
Denke, die Antwort wird einige interessieren.
Zitat:
... diese Zeit wird Anfang kommenden Jahres für die erste SIM-Karten Generation auf 30 Sekunden automatisch heraufgesetzt.
Ein vollständiges Abschalten der Mailbox im Inland sowie eine individuelle Einstellung der Mailbox ist systemseitig nicht möglich...
ZitatOriginal geschrieben von Ikke
Wo findet man denn bei Samsung Angaben zu den SAR-Werten?
Also andere Quellen kennich. Aber das X200 ist noch so neu, dito. das X660
Googeln hilft ![]()
X200 = 0,74
X660 = 1,00
Von der Ausstattung und Verarbeitung auf jeden Fall das Moto. Ansonsten lohnt es sich, die Geräte mal live auszuprobieren. Dann merkst du schon, welches Dir besser liegt. :top: