Hey Dominik,
sorry, meine ich ja :). Natürlich Dualband, habe es mit einem anderen Gerät verwechselt. Aber ansonsten alles andere total identisch mit dem 8850. Anja hat ja auch darauf hingewiesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Dominik,
sorry, meine ich ja :). Natürlich Dualband, habe es mit einem anderen Gerät verwechselt. Aber ansonsten alles andere total identisch mit dem 8850. Anja hat ja auch darauf hingewiesen.
Eben, nur die Antenne mehr und Triband-Funktion :). Hattest du das Gerät auch? Bin am überlegen, mir ein 8850 wieder zu kaufen, aber erst einmal abwarten.
Also, ich hatte mal das Nokia 8890, das ja dem 8850 komplett ähnelt, nur wenige Funktionen mehr hat. Vom Design her ist das Hanndy ehrlich ein Muss :). Das Gerät selbst hat sehr lange gehalten, bis es mir Mitte letzten Jahres kaputt gegangen ist. Zur Zeit besitze ich das Siemens S40, älteres Gerät. Aber für 178 Euro ist das Nokia 8850 doch echt preiswert, wie ich es eben gelesen habe. Frage mich auch, ob die Geräte nagelneu sind.