Kannst du nicht löschen. Wird vielleicht beim nächsten Firmware-update beseitigt oder generell durch Ovi ersetzt.
Beiträge von Quoth
-
-
Komisch, der Bug mit den Umlauten ist bei mir nie aufgetreten (Sync mit Outlook 2003). Vielleicht ist es nur eine Einstellungsfrage...
Sieh es mal so, wenn du nur wenig darüber findest, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch auch gering, dass das wirklich so ist. Ein so schwerwiegender Fehler würde doch auf große Resonanz stossen.
-
:top: Wer hätte gedacht, das das so naheliegend ist...
Ich hab das Gefühl, dass seit gestern nochmal einige Hintergrundbildchen für 1,99 dazugekommen sind (die man meist schonmal irgendwo im Netz gesehen hat und sich so eigentlich auch selber basteln könnte). Ich meine bloss weil nicht Jamba drauf steht, heisst das noch lange nicht, dass kein Jamba drin ist...
-
Jetzt mach mal hier nicht so einen Wind.
Erstens kannst du dir das Angebot des Stores auch in gleicher "Fülle" am Rechner angucken (Link hab ich hier im Tread gepostet). Zweitens wirst du merken, dass es die Aufregung nicht im Geringsten wert ist. Drittens, findest du Ovi im Downloadprogramm nicht unter "Programme" sondern im "Hauptmenü" (einfach mal nach unten scrollen). -
Seid doch froh. Ist eh nur überteuerter Schrott drin. Das einzig gute ist der Startrek -Klingelton und den gibt es auch woanders umsonst.
Vieles ist aus der Download -Applikation bekannt, wie zum Beispiel PhotoFlow, nur das der jetzt 2,99 kostet. Ansonsten gibt es Reiseführer für 20 und Wörterbücher für 25 Euro. Die anderen Programme, wie zum Bsp die OfficeSuite gibt es auch auf anderen Seiten.
Sonst könnt ihr noch Klingeltöne für 2,99 und die Betalabs-Anwendungen für lau runterladen... (ganz großes Kino)Für mich ist der Shop ne Totgeburt.
-
der Store ist einfach hoffnungslos überlastet. Selbst unter http://store.ovi.com/ braucht er bei mir ewig. Versucht es einfach die Tage nochmal, dann wird es auch flüssiger laufen...
Wo ihr das Download-Programm auf eurem Handy findet, ist doch auch davon abhängig, wie ihr es eingerichtet habt. Bei mir liegt es zusammen mit Willkommen, etc im Ordner "Schrott" den ich im System-Ordner versteckt habe...
-
Heute morgen war das Programm sehr schnell, aber jetzt scheinen die Server einfach stark beansprucht zu sein...
Und wenigstens gibt es reichlich kostenlose Inhalte, obwohl einge Sachen ganz schön teuer sind... (Photoflow kostet auf einmal 2,99)
-
Es wäre wirklich sinnvoll zu wissen, wo du wohnst, denn wenn ich dir Robben und Wientjes aus Berlin empfehle (2,50€ /h) sollte das dir ja auch was bringen...
-
Funktioniert und ist ne schickere Variante der Download-Funktion. Schön, dass man auch nur die kostenlosen Sachen anzeigen lassen kann.
-
Super, du empfiehlst die dachkammer und sagst gleichzeitig dass er die Simon-Dach meiden soll... Wat meenste denn wo die liegt?