Beiträge von Quoth
-
-
Ich stelle die Qualität von sigma auf keinen Fall in Frage, aber die von euch genannten Objektive befinden sich alle in der mittleren bis gehobenen Preisklasse.
Ich unterstelle dem TE aufgrund seiner Fragestellung einfach mal, dass er/sie/es ein Anfänger auf dem Gebiet ist und ihm daher die Unterschiede weitestgehend fremd sind. Und gerade das von mir angesprochene 55-200er ist ein klassisches Einsteiger-Zoom, was zum ausprobieren taugt.
Des Weiteren versuche ich mir grad die E-410 mit einem 50-200/2.8 vorzustellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Gibt es einen Grund, warum es genau ein Sigma Objektiv sein soll?In der regel ist der Preis, das Einzige, was für sigma spricht. Die preiswerten Objektive sind als Schönwetter-Lösung durchaus zu gebrauchen, aber man sollte keine allzu hohen erwartungen, was Geschwindigkeit und Lichtstärke angeht, erwarten.
ich selber habe auch das 55-200er vor einiger Zeit gekauft, weil es schön billig war und bin im Schnitt eigentlich zufrieden. Allerdings brauche ich das Teil äusserst selten weil mir Weitwinkel einfach mehr liegt.
-
Warum nervt dich, dass man das Telefon auf den Strassen sieht? Den Ärger über den Nachrichtenspam kann ich ja verstehen (zumal auf vielen Technik-Seiten über jede neue App berichtet wird), aber das die Dinger gekauft und genutzt werden ist doch normal.
-
Ich habe das Phänomen auch schon bei Geräten anderer Marken (und auch bei Kameras, etc) gesehen. Ist wohl ne Eigenart von den Lithium-irgendwas Akkus...
-
Danke dir, da zu gucken habe ich nicht dran gedacht.
-
Sind das eigentlich Pfandflaschen in denen "Club-Mate" verkauft wird? Auf den Flaschen ist noch nichteinmal ein grüner Punkt, geschweige denn ein Vermerk angebracht (da wo ich die kaufe nimmt man es mit dem Pfand nicht so genau).
-
Zitat
Original geschrieben von mminninger
Ich hab mein gerät vor 2 Tagen von T-Mobile erhalten. Es hat weder Spalten noch sonst irgendwelche unnormalen Öffnungen... Der Abstand des Displayteils zum Mittelteil ist an allen Ecken und Flächen absolut gleich, quasi nicht vorhanden. Was genau war Grund für den Spalt? Ich will das Telefon eigentlich nur ungerne umtauschen, da es sonst perfekt funktioniert. Nur den Gedanke dass es ein Konstruktionsfehler beinhaltet will ich nicht die nächsten 24 Monate mit mir rum schleppen... :mad: Noch sind die 14 Tage Rückgaberecht nicht abgelaufen... :oDann fang nicht an Probleme zu suchen, wo keine sind. Dein Telefon scheint in Ordnung zu sein. Ich selber habe eines der ersten Geräte, die auf dem deutschen Markt zu haben waren und habe keine derartigen Probleme...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marc123
Danke für die Infos bezüglich der Navi-Lösungen. Also Nokia Maps scheidet aus, da es einfach zu teuer ist 130€ für nur ein Jahr?! Absolutes KO Kriterium.Die beiden anderen Sachen MCguider und GarminXT muss ich mir mal genauer anschauen. Sind die fürs 5800 und dessen Touchscreen optimiert? (als ich das Handy anfang des Jahres gekauft hatte, gabs noch nix speziell für das Handy)
Muss ich mir aber mal genau anschauen und googeln.
Bezüglich der Office Excel bzw. Tabellen-Geschichte, gibts da was für das Handy?
Mit Nokia Maps 3.0 kostet es nur 59€ im Jahr. Die "Gehen" -Lizenz is sogar noch billiger und gilt solange das Handy lebt.
Für Office guckst du hier.
-
Die aktuelle Seat-Werbung mit dem leicht debilen Verkäufer ist ein Grund diese Marke nie in Erwägung zu ziehen...
Zu VW: Stimmt, die hatten auch schon mal bessere Spots...