Ich hatte mal in einem Rutsch ein Stapel Software installiert und in den Tagen danach immer hein´mliche reboots des Telefons. Software deinstalliert und siehe da, die Probleme ware weg.
Also nicht immer alles auf die Firmware schieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte mal in einem Rutsch ein Stapel Software installiert und in den Tagen danach immer hein´mliche reboots des Telefons. Software deinstalliert und siehe da, die Probleme ware weg.
Also nicht immer alles auf die Firmware schieben...
Dann aber bitte auch bei den youtube -Videos. Da isses fast noch schlimmer...
Ich sehe das auch als feature, da Allgemein ja der Normalzustand ist und das nicht extra angezeigt werden muss. Ich ärger mich eher, dass das Datum im Lautlos -Profil da nicht steht... Ach ja, und das ist schon immer so bei Symbian.
Oder hast du vielleichtein anderes Programm, das seine Daten aktualisieren will? (Wetter, newsreader, o.ä)
kann ich alle drei nicht bestätigen. somit sind das eher keine bugs. mach mal nen hard reset und gucke, ob die fehler auf einem "nacktem" gerät auch auftreten. Wenn nein, wirst du wohl irgend ein anderes Problem haben.
Hallo, mal 3 kurze Fragen:
1. Kann man mit Netbooks allgemein DVBT -Fernsehen brauchbar nutzen oder sind sie dafür zu schwach?
2. Wenn man mal vom Energieverbrauch absieht, macht sich der Unterschied zwischen den Prozessoren N280 und N270 bemerkbar und wie stark hängt die Leistung von der Grafikkarte ab?
3. Was spricht gegen ein Acer Aspire D250 mit N270 Prozessor -abgesehen vom 3 Zellen Akku? (weil er recht preiswert ist, denke ich, da muss es doch einen weiteren Haken geben?)
Flash-Update für die Suchfaulen
--> Hier gibt's Infos!
Also wenn ich den Browser vom 5800 mit dem der ersten S60 3rd vergleiche, kann ich nur sagen, dass Nokia schon einen riesen Schritt nach vorn gemacht hat!
Vielleicht sind die Seiten ja auch nur voll mit irgendwelchen Scripten, Flash, etc.
Gegebenenfalls diese in den Browser-Optionen deaktivieren. Oder das Update für Flash-Lite installieren, vielleicht hilft das!
Viele Leute berichten allerdings, dass das Programm noch recht buggy ist...
Das Bild ist vor ca einem Jahr im Netz aufgetaucht und sollte das N97 darstellen, wie es sich ein Grafikkünstler vorgestellt hat (da war das N97 aber noch nicht angekündigt).
Wahrscheinlich hat sich der verkäufer einfach im Netz bedient, weil er das echte N97 noch nicht hat und einfach geglaubt hat, das Bild stellt das richtige dar...