-
Hallo zusammen,
ich möchte hier mein iPhone 6 mit 64GB und in der Farbe spacegrey zum Verkauf anbieten.
Das Gerät habe ich ursprünglich auf eBay gekauft, die Rechnung liegt bei, ich bleibe bei meinem iPhone 5S.
Hätte gerne 740€ - incl. DHL Paket. PayPal ist selbstverständlich möglich gegen Gebührenübernahme (oder: Friendsoption). Nachnahme Versand auch gegen vorherige Gebührenübernahme (ca. 12€ - hatte hier schon schlechte Erfahrungen und bin auf den Kosten sitzen geblieben). Ansonsten Überweisung, habe ein eBay Profil 100% Positiv.
Selbstverständlich auch gerne Abholung in 73079 Süßen.
Bei Fragen, Preisvorschlägen und sonstigen Anliegen bin ich per PN zu erreichen.
Viele Grüße
PS: Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste / Kein Tausch !
-
Hallo TT-ler,
ich bin auf der Suche nach einem One Plus Invite für die 64 GB Version.
Falls jemand einen übrig hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
VIELEN DANK :top:
-
-
Hallo TT-ler,
biete nagelneue Original Apple MD827ZM/A Kopfhörer Stereo vom iPhone 5S für smarte 19,95€ incl. Briefversand zum Verkauf an.
Bezahlung per PayPal ist möglich, Bedingung: Friendsoption - da ein Briefversand gegen die regulären PayPal-Richtlinien verstößt.
Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste und bin hier schon lange Mitglied.
Abholung ist natürlich in 73079 Süßen auch kein Problem.
Bei Fragen einfach melden.
Tobi :top:
-
Moin,
suche dringend ein iPhone 5 mit 16 od. 32 GB - Gehäuse und Display dürfen kaputt sein.
Bitte mit Preisvorstellung per PN.
Bezahlung mit PayPal.
Gruß
-
-
turastra
Schnell, nett, super beschrieben.
Vielen Dank :top:
-
In gutem Zustand, mit OVP, Rechnung wäre nett.
Bitte mit Preisvorstellung + Bildern per PN.
-
Wir suchen immer: iPhones und sonstige Smartphones, egal in welchem Zustand, auch defekte Geräte.
Füllen Sie einfach auf unserer Homepage http://www.handydoktor-eislingen.de das Ankaufformular aus.
Gerne können Sie uns das Gerät auch per Post zusenden!
Bei Fragen bitte per E-Mail an: info@handydoktor-eislingen.de oder per WhatsApp/Threema/SMS 0173 999 1441
-
Komme aus 73079 
Meldet euch. Danke