Beiträge von EnergyX

Zum Verkauf stehen ASIC Miner Block Erupter mit einer Leistung von ~333MH/s für 90€ + 4,90€ Porto (DHL Paket)

Versandkosten fallen selbstverständlich nur einmalig an!

Die Farbe der ist schwarz.

Versand Erfolgt nach Geldeingang KEINE Vorbestellung.

Der Stick wurde vor Versand 1-2 Std. getestet um Defekte Auszuschließen !

Bezahlung: PayPal, Überweisung oder Barzahlung und Abholung in 73079 Süßen

Zu verkaufen ist mein MacBook Pro (15 Zoll ) Late 2008. Ich habe den Mac im Mai 2009 im Apple Store gekauft. Der Zustand des MacBooks ist als hätte man ihn gerade neue gekauft. Absoluter Top Zustand keine Dellen ,Risse oder Kratzer . Technisch und Optisch wie neu. Keine Pixel Fehler und Apple Hardware Test 1A bestanden. Ich habe den Mac sehr selten benutzt da ich mehr mit dem iPad arbeite. Ich habe den Mac nie mit Raus genommen er steht immer an der gleichen Stelle. Ich habe ihn auch noch durch einen Plastik Schutz am Boden und am Deckel zusätzlich geschützt. Die Akku ist laut App noch gut und hält je nach Grafikkarte 3 bis 3 1/2 Stunden. Beide Grafikkarten sind Nvidia GForce 9400 M und die 9600M GT mit 256 MB . Was soll ich noch sagen der Mac ist einfach Top er hat mich nie im Stich gelassen. Da ich den Mac aber seit längerer Zeit nicht mehr nutze hoffe ich auf ein neu Besitzer der ihn auch nutzt und der die gleiche Freude hat wie ich sie hatte.Ich habe vor ein paar Tagen das neue Betriebssystem Mounten Lion installiert ich muss sagen das ist der Hammer läuft 1A ein Top Programm nicht eine Macke . Den Mac kann man bei mir in München jeder zeit besichtigen. Zur Lieferung gehören der MacBook Pro , Original Installation DVD Snow Leopard , Handbuch . Apple Aufkleber , Doku , iLife ,Netzstecker mit Verlängerung und ich habe auch eine OVP die ich aber bei eBay erwerben mußte weil sie mir meine aus dem Keller entwendet haben. Letztes Jahr habe ich den Mac bei Apple Store reinigen und prüfen lassen ohne Probleme als wen man ihn gerade neu gekauft hat . Die Tastatur ist im übrigen auf Deutsch

Prozessorgeschwindigkeit: 2,40 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Herstellungsjahr: 2008
    Festplattenkapazität: 500 GB
    Bildschirmgröße: 39,1 cm (15,4 Zoll)
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo

Hätte gern noch 999€ .. allerdings auf VHB. Gegen gute Preisvorschläge habe ich nichts einzuwenden :top:

Artikelstandort 73079 Süßen - sehr gerne auch zur Abholung.

Apple TV (2. Generation)

Verkaufe hier auf einen Apple TV (2. Generation) mit Fernbedienung (in Originalverpackung).

Zustand der Ware: Das Gerät befindet sich sowohl technisch als auch optisch in
    einem einwandfreien Zustand. Leichte Gebrauchsspuren auf der Unterseite des Geräts.

Vor Auslieferung setze ich das Gerät auf den Auslieferungszustand zurück (akt. Software-Update).

Lieferumfang: Apple TV (2. Generation), Netzstecker, Fernbedienung, Beschreibung, Originalverpackung

Für nur 109€ incl. PayPal + versicherter Paket Versand - würde direkt morgen raus gehen. :top:

Verkaufe unser gebrauchtes IPad 2 32 GB in weiß.

Das gerät ist gebraucht und hat entsprechende Gebrauchsspuren.

Auf der Rückseite sind einige leichte Kratzer.
    Das Display hat mehrere leichte oberflächliche Kratzer und einen Kratzer mit ca. 4 cm, welcher mit dem Fingernagel spürbar ist.
    Am Gehäuserahmen unten rechts befindet sich eine Beule durch das anecken an eine Tischkante.

Technisch ist das Gerät 100% in Ordnung.
    Gerät wird im Originalzustand ausgeliefert, d.h. Software zurückgesetzt. ein Jailbreak wurde auch nie durchgeführt.

Die Lieferung erfolgt im Originalverpackung mit allem Originalzubehör.

das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und wurde bei Notebooks.de gekauft. Hat noch Garantie bis zum 26 Juni !!

Privatverkauf. Keine Garantie und oder Gewährleistung durch mich.

Bei Fragen gerne melden.