das is ja das problem
unter general bzw. allgemein gibt es bei mir nicht den button international bzw landeseinstellungen wie man hier sehen kann.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das is ja das problem
unter general bzw. allgemein gibt es bei mir nicht den button international bzw landeseinstellungen wie man hier sehen kann.

also ich check das nicht
eigentlich müßte das doch unter Settings -> General -> International -> zu finden sein
wieso gibt es bei mir nicht den button International?
FW ist doch 1.1.1
bin ich blind? ![]()
ich habe iDeutsch über den installer auf mein 1.1.1 drauf gehauen nur wie stelle ich jetzt mein US iphone auf deutsch um?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
einen versuch ist es wert, aber ehrlich gesagt deutet das eher auf einen hardware defekt hin. poste mal die sereinnumer, beginnend mit 7R7XX12345678. die XX geben dir die produktionswoche. wenn da steht 29 dann haste schlechte karten. die ersten serien hatten da leider probleme.
probiere aber ruhig mal einen restore mit der 1.0.2 firmware. werkseinstellungen bringt gar nix!
und vorsicht, NICHT auf 1.1.1 updaten!!
Vielen dank für die hilfe.
Hab n restore gemacht, hat leider nichts gebracht ![]()
Mein bruder hat n 4GB iPhone. Sein iPhone hat die produktionswoche 27 :-/
machen also nur die 29 probleme oder alle bis 29?
und kannste vielleicht ein paar links posten bitte wo das steht oder threads von den amis die den gleichen problem haben
Ich habe ein Problem mit dem neuen iPhone. Der untere Bereich des Touch-Screens will trotz mehrerer Neustarts nicht mehr funktionieren?!?! Ging vorher aber einwandfrei. Genauer gesagt, funktioniert er absurder Weise nur exakt bis zur Hälfte, d.h. nur die obere Hälfte. Unten gibt es 0% Reaktion auf Bewegungen.
Meinst ihr es kann helfen, wenn man das iPhone über des iTunes Menü auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" neu bootet? Das iPhone zieht dann aber auch die aktuelle Version der Software drauf!
Was wäre ein Tipp zu Behebung des Problems?
Vielen dank!
Hallo leute
ich habe einen E-plus Time&More vertrag bei dem ich online nach den Verbindungskosten des laufenden Monats nach sehen kann inkl verbrauchte SMS.
Meine freundin hat einen o2 online vertrag, ist das da auch möglich?
Habe leider nichts gefunden oder bin ich nur blind?
Danke,
WaTmAn
irgendwie bin ich blind, kann mir jemand bitte sagen wie bzw wo ich dir uhrzeit im iphone ändern kann?
danke!
Kann mir jemand bitte sagen was dieses symbol heißt?

Hatte es gestern auf mein iPhone, heute isses wieder weg :confused:
hab ne frage zur xonio-methode
Habe zwar einen WLAN Router, mein rechner ist aber per kabel mit dem router verbunden.
Wird das ein problem sein?
Hallo
Suche einen E61i mit Relax 50 Student Vertrag!
Bitte alles anbieten!
Danke